Ich hab mir aus ner Holzplatte 2 Adapter geschnitten, ging zu zweit recht fix und kost nix
Beiträge von GSI Barny
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Servus,
Also manche zahlen ja echt krasse sachen, bevor ich 1680 euro im jahr versicherung zahle würd ich aber eher nen polo mit 40 ps fahren Wahnsinn :-O
Ich sollte für meinen mit Haftplicht SF 3 70% und Vollkasko SF 3 80 % 150 / 300 Selbstbeteiligung 730 euro im Jahr zahlen, war aber diese Woche nochmal da und jetzt kommt ich auf 330 im halb sprich 660 im ganzen Jahr, finde das geht schon und fahrer unter 23 ( bin ja 22 jahre ) ist auch mit drin
Hatten anfangs bevor ich ne gekauft hab bei der HUK angefragt die wollten 1400 euro im jahr haben
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Was sol die abdeckung bringen?
Angst das nen Waschbär sich da einnistet oder was?
Sieht zwar orginal aus aber versteh den sinn nich so ganz
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Zitat
Original von Vis0r
ja weil es gibt ja 60 und 70 versteh net warum es 2 gibt liefert opel 2 verschieden ausführungen aus? oder worum gehts.kann ich mit meiner noch leisen bastuck wirklich ein lauteren sound damit bezwecken bzw auch das knallen ?
Den 60er kaufste dir wenn der Restauspuff orginal ist also 60 mm und wenn du schon ne 70mm sportanlage drunter hast und vlt auch noch nen 70 mm Sportkat oder halt garkein Kat einbauen willst dann würd ich zum 70er tendieren dann hast vom Turbo bis ende halt 70 mm durchgehend
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jop die ist bereits auf dem IPF drauf und wir morgen getestet wie es mit der Lampe aussieht, keine Frage.
Wieviel Arbeit das ist hab ich keine Ahnung , ganz klar, nur wunderts mich immer das die Sache fürn OPC gibt und für den GSI nicht oder muss da wirklich soviel von OPC zu GSI geändert werden??
Beim OPC gibts vier Phasen 2 und beim GSI nur 2 Nicht das ich das jetzt BRAUCHE aber es intressiert mich halt wieso weshalb warum, zahlen tun ja opc und gsi leute das selbe also sollte man auchs selbe nutzen können oder nicht.
Du kennst dich ja denke ich schon ein wenig mehr damit aus soviel wie du mit Arno zu tun hast und am Auto verändert hast, kleine Erläuterung wäre cool.
Also nicht falsch verstehen, bin ja froh wenn Arno was für uns macht und entwickelt, an dieser Stelle ein großes Dankeschön :bow:
Gruß , Barny
PS: um das RSV zu fahren was ich drinne habe MUSS ich da eine HKS POP OFF phase fahren oder läuft das auch mit den normalen Phasen???
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ja ist fürn gsi ajetz auch on aber nur die phase 1, keine phase 2 mehr
hachja^^
Also die alte HKS Phase: 240/340(350) Nuerburgring_noprecat 3" Exhaust_NOCATDIAG HKS POP OFF vom 17.3.2010 bitte auch noch updaten mit dem neuen HKS Datenstand den ihr mit NDSEDV erforscht hab dann wäre das super
Dann hör ich auch auf zu wehen und zu leiden
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Ja hört sich gut an , aber wieso kommt der SERVICE immernur für die OPC fraktion und nicht für die armen GSI Fahrer
Ventil hört sich auch fett an, hatten es ja auch verbaut mit der HKS SW vom März 2010 aber mit der gings dann auch nach 10 minuten in den Notlauf
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Zitat
Original von ash@eds
Hallo !Wir haben heute mit NSDEV zusammen die HKS-POPOFF Software auf dem IPF Server einmal überarbeitet und die Motorkontrolleuchte bleibt jetzt aus nach mehreren KM Probefahrt !
Die Software ist als Update mit dem heutigen DATUM gekennzeichnet !!
mfg ASH@EDS
Ja, auch leute die keinen teureren OPC fahren , würden gerne ein HKS fahren, auch wenn ich das Endrohr nicht in der Mitte hab und meine Spiegel einklappen kann , würde ich trotzdem gerne auch die Software erleben dürfen
Frage mich wieso immernur der OPC geupdatet wird :wb:
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Pluskabel legste einfach durch die gummimuffe vorne rechts unter der Plastikabedeckung wo auch schon kabel durch gehen, ist sogar nochn loch drin was hinten zu ist, kannste vom fussraum aus hinten den Kanal aufkneifen und dann bisschen wd40 ans kabel und ans gummi dann kannst das durchschieben, kommst also hinter der lüftungsdüse raus , vom Fussraum aus den arm nach Oben gestreckt und dann hastes schon, dann einfach verkleidung abklipsen und kabel drunterpacken