Beiträge von GSI Barny

Hat evtl jemand son set in Farbe genommen? Bin am überlegen ob ich wegen Rotem Auto auch nen Rotes set nehmen sollte oder obs zu schwul und dunkel rüberkommt :D

Also entweder Weiss oder Rot denke ich mal, blau wird ja wohl dann garnicht passen ?(

hey,

Hab die Lasierten Dinger auch schon seit ewigkeiten auf meiner Wunschliste, aber, abgesehen davon das die bei dir schon zu dunkel sind bzw zu viel spiegeln, denk ich doch das die lieben Grünen Leute dich deswegen anscheissen werden :klatschen:
    Aber mit dem preis hast du echt Schwein gehabt, gehen ja teilweise für 160-180 und mehr weg die dinger -.-

Spiegel Schwarz bin ich gespannt wollt ich bei meinem GSI auch machen , nur wahrscheinlich foilieren und nicht lackieren.

Der Heckdiffusor und die Neblerblende kommen echt richtig gut rüber und passen super zum Gesamtbild :wink:

Wirklich schönes auto und vorallem intressante zukunftspläne ^^ Alcantara :top:

Achja, mach doch mal bei Gelegenheit Foto vom Motor von Oben :D

Gruß, Barny

Hey Arno,

Wie wärs eigentlich mal die OPC/GSI Zweiklassengesellschaft zu beenden und die ganzen vielen OPC Phasen auch mal für den kleinen Bruder online zu stellen?

Die GSI Leute zahlen ja den gleich kurs wie die OPC Freunde aber haben nur zwei Phasen 2 zur Auswahl ;( :sleep:

Wär ja vlt mal angebracht, weiß nicht wies die anderern gsi leute sehen aber ich würds gut finden,WENN du natürlich Zeit hast und vorallem es nicht ne Mordsarbeit ist ( was ich ja nicht beurteilen kann )

Ansonsten wünsch ich allen weiterhin gute Fahrt ;)

Solltest auch immer darauf achten das du ne Phase wählst die zu deinen Bauteilen passt, das Heisst ne Phase mit Vorkatersatzrohr drin und am besten auch 3 Zoll sonst kommt dir der Ladedruck eventuell zu hoch :(

Zitat

Original von jamale84
    hmm, ja aber hatte Arno nicht diese hier auch online gestellt:
    PHASE-1 : 235PS / 320NM NUERBURGRING_NOPRECAT_HKS-POPOFF UPDATE 09.06.2010
    Phase 2 ist ja mit 3 Zoll und die hab ich nicht :(

ja bei dem update vpm 9.6 hatte er was geändert fürs HKS mit RSV und co aber das hatte noch nicht gereicht und der wagen viel auch mit dieser in den Notlauf, allerdings nach längerer Fahrt ohne Lampe...

das neue HKS update is ne phase 2 mit irgendnem 17.x.xx datum wenn ich mich recht entsinne damit läufts

Zitat

Original von spezi
    Hallo,war schon länger nicht mehr im Forum und deswegen in Sachen Softwarestand nicht auf dem neuesten Stand.Habe das IPF ,und mir ist aufgefallen,daß es keine Softwarestand NO Precat unter 235 PS mehr gibt.Wieso?Bei mir ist das VKR verbaut, aber ich will nicht auf 235 PS hochgehen.Kann mir jemand eine Phase empfehlen.

Phasen wurden alle geupdatet, guck doch einfach durch die Liste durch was zu deinem Auto und Bauteilen passt und probiers aus ;)