Beiträge von GSI Barny

Hätte ja anfangs nie gedacht das orange zu blau passt aber irgendwie siehts ziemlich fett aus und der dicke OPC Kleber ist auch echt geil, sehr sehr nice :)

Kannst wohl mal nen Foto vonner Klappe machen wie der Stopfen so aussieht? Ist keiner aus Glas oder?

Ansonsten bin ich schwer gespannt auf den neuen Look :]

Zitat

Original von KingTim
    musst mal gucken....würde evtl einen größeren bestellen! wirst nämlich dann nen weißen kranz haben weil der kleber dann so mit dem gummiträger reagiert und man das dann sieht weil wie gesagt er etwas größer sein könnte.
    Ich habs jetzt erst mal mit schwarzem eding übermalt bis mir was anderes einfällt.

Sag mal Tim welchen Haste denn bestellt das man weiß welche Nummer größer man nehmen müsste?

Glas bzw oberfläche ist einfach dunkel oder wie?

lol Rostet es ? :tongue: ALU FELGEN hast du doch und nicht BROCK STAHL FELGEN ;)

naja ich hab auch hinten beide Felgen verhunzt von dem Scheiß Rollsplitt, sind beide rundrum verpickelt bzw siehts aus wie Steinschlag nur halt komplett rum, vorne Rechts hab ich nochn Bordsteinkratzer avom Vorbesitzer..

War letzte Woche bei nem Auto Tuner und der meinte pro felge ab 150 euro je nachdem wie schlimm es ist, meine müssen versiegelt werden das kostet scheinbar gut geld :(

jop kann mich nur anschließen kommt richtig geil dein kleiner vorallem wenn man dazu noch die Pferdestärken kennt :D

Wollte bei mir auch spiegel schwarz folieren und evtl den Dachspoiler. Ist das Schwer die Spiegel abzubauen?

Die Lasierten Leuchten gefallen mir schon seit nem Jahr und die kommen echt verdammt geil :klatschen: Nur ich bin gespannt ob du damit Ärger kriegst , bitte sofort melden :tongue: :wink:

Ansonsten sag ich mal weiter so :vogel:

naja also ich kann mir nicht vorstellen das die gut zum Corsa passen..

Achso, ich fahr ja die 35 mm von H&R mit 19 Zoll BBS und Federwegsbegrenzern. Könnte ruhig noch tiefer das Auto aber leider aufgrund der Felgen unmöglich, denke wenn ich die Begrenzer rausnehme wirds schon arg schleifen ;(

LoL na dann machts doch irgendwie keinen Sinn oder?

Wenn gedämmt dann doch komplett das der Druck nicht ans Blech kommt und halt alles schön abgedeckt ist Oo

Ich hab bei mir von unten bis oben Butyl geklebt