Beiträge von GSI Barny

nope , kühler läuft über garantie , ist ja auf jedes bauteil 2 jahre soweit ich das weiss...

Die ganzen andern verhunzten sachen wollen sie auch ausbessern im zuge der Reperatur vor einem jahr... also solls mich nichts kosten bis auf die abschleppkosten hin zur werkstatt..

Werd mir freitag mal den Kühler zeigen lassen :wink:

Ne leider nicht, ABER ich habe das gefühl das die kiste noch krumm ist.... Wurde damals beim Wildschaden gerichtet bzw stehts auffer Rechnung...

Vorne Links Scheinwerfer hat komplett oben am Kotflügel angelegen und hat dadurch spannungsrisse ( das plastik quasi ) und wo er am KF anlag ist der lack weg gescheuert, andere seite sind die Spaltmaße EINIGERMAßEN ok... ( Daylinde Scheinwerfer )

kann mir auch nicht erklären wie das SCHEUERN soll außer das die kiste wirklich noch krumm ist :bla: Werd mal sehen das ich nach der Reperatur woanders hin geh und ihn mal vermessen lasse, für knappp 7000 euro Kosten kann man schon nen gerades auto erwarten wo kein Kühler scheuert und kein Scheinwerfer den lack abscheuert...

Soviel zur FACH Werkstatt :wb: :wb: :wb:

Auto ist beim Foh... Kühler ist durchgescheuert !!!!!!!!! Wie das nach nichtmal 1 jahr einbauzeit passiert konnten die sich auch nicht erklären :bla: :bla: :bla: :bla:

Nächstes Auto wird 4 Ringe haben oder sonst was glaube ich :sleep:

Mein auto ist gerade beim FOH , wurde letztes jahr 16.11.2009 wegen wildschaden repariert vorne, kühler also auch neu gekommen...

Werkstattmensch sagte mir der Kühler sei durchgescheuert ( nach nichtmals 1 jahr laufzeit oO ) hab ich ihn gefragt ob das normal bei Opel sei , keine Kommentare ^^

Find ich persönlich nen witz

Ist eigentlich total simpel , wenn du ne Knarre mit ner 13er nuss und nen 13 maulschlüssel bedienen kannst dann kriegst die Verbindung zum Kat schonmal gelöst , dann musste nur noch die Schelle oben am Vorkat lösen und schon kannst ne abnehmen...

VKER draufstecken gucken das die Schelle mittig sitzt und leicht anziehen, dann passend drehen das es zum Flansch vom Kat gescheit steht , schelle oben am VKER anknallen und danach die schrauben zum Katflansch rein und die Dichtung nicht vergessen... Fertig :wink:

Alter Packt doch mal die Moralaposteln wieder ein und postet was sinniges zu den Rückleuchten^^

Jeder Weiss das es illegal ist und jeder weiß auch , mit was illegalem hat man schnell probleme mit dem Gesetz bzw den Versicherungen und Krankenkassen dieser welt ;)

Ein VKER ist auch nicht legal, fährt aber auch jeder 2te hier :tongue: