Beiträge von GSI Barny

Zitat

Original von viper666
    hätte noch ein gebrauchtes originales ULV rumliegen, hab ja Forge eingebaut.
    Für 40,- inkl. Porto wechselt es den Besitzer.

Sag mir mal wie du die inbusschraube kosbekommen hast die genau hinter dem Rohr sitzt wo der Schlauch draufsteckt ^^

Da ist ja selbst mit nem abgeschnittenen 6 kant nix zu holen, hast das rohr extra abgeschraubt?

Wollt vorhin mal kurz gucken obs das ULV ist was ich auch vermute... aber son aufwand... dann kanns der Foh in 2wochen machen ^^

achja, kann irgendwas beschädigt werden wenn das ulv ein weg hat?

gruß , Barny

*ausgrab*

Servus zusammen, heute als wir vom FOH fahren wollten nach Reperaturen ist bei mir die lampe angegangen...

Fehler Coda : Turboladerbypass ventill nicht im Sollbereich.... Dazu auch dieses SCHNATTERN wenn man vom gas geht...

Tippe mal aufs ULV oder nen Schlauch der abgeflogen ist....??

Wenns ULV Membran kaputt ist o.ä übernimmt sowas die Car Garantie oder darf man wieder selbser zahlen?

Hatten ja doch schon einige das problem hier mit dem geschnattere :tongue:

Zitat

Original von Sebi from Fpstylez.com
    Weil das Hitzeschutzblech drauf ist du Nase :D

ahhhhh :D Dann sind da quasi 2 gewinde draufgeschweißt das man das orginale vergammelte blech wieder anbringen kann ^^ ja gut dann sieht mans nicht so dolle stimmt, ich hab nichts gesagt :wink:

57,88 hab ich bezahlt für ein Radlager hinten, hab auch Car Carantie scheisse aber die greift da nicht ( sehr hilfreich die car garantie ) alledrings hat opel auf Kulanz den Großteil der kosten übernommen..

Ich finds traurig, schlechte Radlager , Kühler werden einfach so undicht -.- Wär ich bei meiner Opel ist Scheisse einstellung geblieben wär mir das ersparrt geblieben :D

Zitat

Original von Sebi from Fpstylez.com
    Man sieht es von oben aus der Motorhaube nicht, WENN man die Mabrö Variante hat.

LoL , wie soll das denn gehen? geht die MABRÖ Variante etwa unter den Turbo und dann an die Downpipe das mans von oben nicht sehen kann oder was? :tongue:

Zitat

Original von Jürgen
    Derzeit gibts noch nichts neues... fahre derzeit die alte GSi-Phase 2 mit "NoCat_HKS" seit knapp 3000 km... funktioniert ohne Probleme mit dem Bailey und den sonstigen Komponenten!

Baileys ist richtig hab ich auch schon ewig drin, aber hab nen hks in petto und für den OPC gibt es ja ne SW mit der das hks ohne fehler läuft...

Wenn die gsi leute wenigstens schonmal die gleichen phasen wie opc hätten wäre ja schonmal nen anfang, dann hat man mehr wie ZWEI 2er Phasen zur auswahl :kaffeetrinker:

@ Staycrunk: ja bei mir ists 2-3 monate her...

Das die da viel zu tun haben denk ich mir , aber dann kann man nicht sagen , ist morgen online wenn selbst 3 monate später nix neues online ist -.-

servus.

Hatte bei mir auch mla gesehen das an der einen seite 3 andere seite 5 von den Schwarzen Clipsen oder wie auch immer die sich schimpfen , Sind ....

Würd schon gern die verlorenen wieder ersetzen wenns denn notwendig ist ;)

Hat noch nie jemandwelche nachgekauft?