Beiträge von GSI Barny

hab heut auch post bekommen und zahle ab nächstes jahr 297 euro halbjährlich für meinen GSI , habe VK mit 300 euro und TK mit 150 euro selbstbeteiligung.

Als ich den Wagen gekauft habe hatte eine versicherung uns ein angebot von 1300 euro im jahr gemacht bei vollkasko :tongue:

Ist wahnsinn was da für Unterschiede drinne liegen :wb:

sorry fürs ausgraben, echt super schicker Corsa und die Felgen passen perfekt zum ganzen auto und der gelben Farbe :)

Hast du bei deiner Frau Federwegsbegrenzer drinne oder läuft das so?

Hab auch 215 / 35 / 19 und hab begrenzer drinne, trotzdem schleift es hinten teilweise wenn leute mitfahren :(

servus zusammen,

Da ich nicht der einzige bin der bald neue sommerpushen braucht wollt ich mal hören was ihr so kauft?

Fahre momentan die Hankook s1 evo in 215/35/19 und war eigentlich zufrieden mit dem Grip in Kurven ausser wenn es ein wenig feucht war auf den Strassen aber da ist das ja stellenweise normal ;)

Mein Cousin hat mir den Uni Royal Rainsport 2 als guten regenreifen empfohlen, allerdings noch nie gehört die Marke.

Jemand erfahrungen bzw was werdet ihr kaufen ? Will nicht unbedingt 600 Dollar für schlechten Grip ausgeben :auto:

Grüße , Barny

Servus Jürgen, sag mal , wie soll ich das verstehen? Du hast vorne in den Türen nen Bass und nen Hochtöner ganz normal und hinten dann noch nen Hochtöner zusätzlich der übers Frontsys läuft oder wie? ?(

Ich hab mir sehrwohl den ganzen Thread durchgelesen deswegen weiß ich ja auch was los ist ;) Hoffe auch auf nen neuen Turbo :top:

Bin allerdings der Meinung das das ULV bzw die Membran davon am Sack ist bzw daher das Schnattern/zittern kommt wenn ich Schalte..

Auf die Lampe habe ich gewartet , dachte sie ginge eher an dann wär ich direkt zurück zum FOH aber leider erst als ich Zuhause war X(

Werd morgen mal anrufen und bescheid geben das die lampe wieder an ist , gucken was sie diesesmal dagegen tun werden :vogel:

EDIT : hat jemand nen bild wo genau der Unterdruckspeicher sitzt bzw wie der aufgebaut ist das ich das nachvollziehen könnte, thx :D

Sooooooooooooo wieder nen UPDATE

habs auto heut geholt , kostet genau 922,05 Euro STG austausch....

Bin dann ca 30 km bis nach Haus gefahren und als ich auf den Hof wollte ging wieder die Werkstattleuchte an :tongue:

Mal sehen was ich nach dem neuen Steuergerät jetzt bekomme :klatschen:

Achja, falls bei jemanden das gleiche gemacht wird der keine CAR GARANTIE hat, darf die 922 euro schöööön selbst bezahlen :wb:

Ich werde berichten wies weitergeht :vogel: