Beiträge von GSI Barny

Also ich hab mit dem Alubutyl Band meine Vorderen Türen sowie die Türpappen und die Kofferraumverkleidung gemacht, kofferraum schließt jetzt auch viel leichter als vorher :)

Werd die Tage mal Fotos in meinem Thread posten vom Audio Umbau meines Corsas

Also ich hab bei mir alubutylband genommen wie dieses hier

http://www.yatego.com/tischler…0-mm-x-25-m---1-40-euro-m

Allerdings meins nur in 5 cm breite, muss man halt mehre Streifen kleben aber dafür kommt man gut um und in die Ecken mit dem schmalen band :)

Nur ich denke wenn ich das auf die Schiebeplatten des Gurtaufrollers klebe,sie nichtmehr schiebbar bzw verstellbar sein werden.... Nur die Dinger Rappeln wie Sau :bla:

Also ich hab festgestellt das die Schiebeplatten vom Gurt enorm rappeln , also quasi wo man den Gurt hoch und runter schieben kann im Holm...

Weiß aber auch noch nicht was ich da mache, alubutyl würd helfen aber dann wird wohl nichtmehr viel mit hin und her schieben sein...

Werd mir einfach Schroth Gurte kaufen dann brauch ich die dinger nichtmehr und kann sie festkleben :D

Zitat

Original von Storki
    ich glaub ich hab das nich drinne, jedenfalls hat er das nich gesagt. und und wenn schon. wird man nach EINEN unfall gleich so hoch gestuft ?

naja wenn du schuld bist und der schaden sagen wir mal 10 000 oder mehr ist steigt man schon ordentlich in den % .... Fragt sich nur obs sich rechnet übers jahr / jahre

jup LVM bin ich auch , ist bei weitem die günstigste, zahle ab nächstem jahr 596 euro im jahr VK mit 300 euro und TK mit 150 euro selbstbeteiligung

Hat jemand von euch auch diesen Rabatt Schutz drinne? 1 unfall bauen und nicht höher in den % kommen? Frage mich ob sich das lohntwürd mir im halben jahr 40 euro kosten..

Eijeijeijeijei gaaaar nicht schööön sowas :(

Aber nen Austauschmotor kriegt man doch " SCHON " für rund 5000 euro rum meine ich mal gelesen zu haben..

Wann ist er denn hochgegangen? Fahrweise gang und gaspedalstellung intressieren mich mal ?

Echt scheisse wenn sowas passiert, wüsste auch nicht was ich mache wenn garantie schon weg ist und das nach sowenig kilometern ;( ;( ;(

PS: WENN du ihn schlachtest würd ich die Rückleuchten nehmen auch wenns jetzt unmoralisch klingt ;)