Ich hätte 289€ bezahlt , weil ich ein Menschenfreund bin
Haben die sich "verrechnet" oder was
Ich hätte 289€ bezahlt , weil ich ein Menschenfreund bin
Haben die sich "verrechnet" oder was
ZitatOriginal von R4MP
jop danke. ich bind erzeit weiter am testen und beobachten werde aber berichten. Der Lüfter geht bisher dann nach 2 Minuten auch wieder aus.. nur wieso der beim Kaltstart direkt anspringt ist mir schleierhaft!
Beim Kaltstart direkt an, dann ist es 100 Pro der Widerstand der hinten im Lüftergehäuse sitzt, ist eine Schraube hintendran die eine "klappe" sichert. Dort wo der Stecker drin sitzt!
Die mal raus und an der Sitzt der Widerstand!
Hab sogar noch nen bild http://www.kd7622_7241.webspace23.do.de/barny/CorsaWiderstand
Hey Ramp,
Wenn der Lüfter auch direkt nach dem Motorstart (kalt) läuft, ist dein Relai im Lüfter durchgeschmorrt, war bei mir damals auch der Fall
Achte da mal drauf
Die sind nich gesperrt, die dinger sind alle ausverkauft weil sie reihenweise den Geist aufgeben
War bei mir damals bei 46000km als das scharren und surren beim rollen lassen anfing.
Gutachter von Opel kam, ist bei mir mitgefahren und hat das geschrappe auch gehört..... Aussage war " Solang der Wagen fährt kann ich da nichts machen "
Da die Car Garantie nur bis 50000km auf getriebe die Kosten übernimmt, habe ich mich dann ab und an "verschaltet" und hab so bei 49000 km ein neues bekommen da kein Gang mehr reinzubekommen war
1.6er Benziner Turbo kaufen und dann umbauen , alles andere ist verschwendete Zeit
ZitatOriginal von DaniGSI
Radlager beidseitig bei 40Tkm
Getriebeschaden bei 52Tkm
Klima Ausfall bei 56Tkm
SO wars bei mir auch nur das mein Klimakompressor bei 48000 verreckt ist und das Getriebe dann kurz vor 50000
ZitatOriginal von gsiwagner
Möchte hier erstmal meine Phase die ich fahre nicht erwähnen (ausser an gewisse Leute gern per PN).
Was soll den son rumgeschwule? Gewisse Leute per PN
Sag doch einfach was sache ist und das dir 5 PS zu bei der "geheimen" Phase angegebenen PS Zahl fehlen , liegt vermutlich daran das dir Kompression fehlt
Dein Haubenlift klemmt
Das IPF weiß nicht welche Hardware du fährst, richtig -> Dafür stehen gewissen Hardware Bauteile hinter den jeweiligen Phasen. Wer dann noch lesen kann und weiß was er am Auto verändert hat, sollte damit dann auch schonmal Grob richtig liegen :auto:
Das eine Einzelabstimmung "besser" ist denke ich auch,aber obs der Abstimmer "gut" "super" oder "mir doch egal" macht,weißt du auch nicht
Dann ist das Flashen schief gelaufen...
Da brauchst du die "rescue" datei von EDS, die lädst du aufs IPF, schließt es an und dann wird dein Auto wieder gerettet von dem Bösen F
Vlt hat auch einer hier im Forum die OPC oder GSI Rescue aufm Rechner