Schaut gut aus und eingebaut kommts sicher noch besser , allerdings hebt sich das ganze dann farblich wohl nicht so vom Amaturenbrett ab. bin gespannt
Beiträge von GSI Barny
-
-
genau das hab ich mich auch gefragt
-
Endlich jemand der genauso denkt und fühlt wie ich
Ich finds traurig das an solchen Fuschbuden ( wie ich sie erlebt habe ) auch noch MEISTER oder FACH Werkstatt dran klebt :wb:
Luftfilterkasten abgebrochen , litzen kaputt gequetscht , Schürze beim Aufladen zerschrammt, Halterungen im Motorraum abgebrochen und wieder angeklebt, 2 Fehler musste ich selbst mit dem Forum rausfinden weil der allwissende Fachhändler keinen plan hat :wb: :bla:
Gut das wir nicht im Ami Lang wohnen sonst wär ich wohl schon mit meiner Pump Gun zum Händler gelaufen
Hab auch den Eindruck das besonders weil man jünger ist , nicht für voll genommen wird, wie gesagt ich bin von dieses Lutschern geheilt
-
kenn ich irgendwoher das hin und her vom händler nach haus und umgekehrt :wb:
Bei mir wurde damals der fehler im Unterdrucksystem aucvh nach 5 besuchen nicht gefunden und als Ergebnis gabs nen defekten Turbo und nen Loch im Kolben
Ich für meinen Teil bin diesbezüglich von den FACH werkstätten geheilt
Hoffe bei dir kommts dann bald mal zu nem Happy End
-
sieht wirklich gut aus undd kommt bestimmt gut mit schwarzen griffen bei rotem Auto
Weiter so
-
Sone Kleinigkeit und dann son krach?
Also gibts doch kein neuen Motor
-
Schließ ich mich leider an , der Astra sieht total geschmacklos aus
Trotzdem willkommen
-
War also auch der Kühler durch bei dir ?
-
Hab das Vudeo gestern gesehen und auch kommentiert.. Am Ende wird es wirklich etwas lahm aber dennoch sehr Nice:-)
Wieso kommt der Motor raus? Großen Lader anbauen ?
Gruß
-
Zitat
Original von Tommy227
Absolut bescheuertDito
Tu es nicht ! :bow: