Sehr Schicke Felgen Kollege
Musstest du auch Federwegbegrenzer verbauen und die Radläufe ziehen um die Felgen eingetragen zu bekommen?
Ansonsten , motor klingt intressant, Lack kommt auch kpl neu aussen oO Sieht doch so fein aus das Auto
Sehr Schicke Felgen Kollege
Musstest du auch Federwegbegrenzer verbauen und die Radläufe ziehen um die Felgen eingetragen zu bekommen?
Ansonsten , motor klingt intressant, Lack kommt auch kpl neu aussen oO Sieht doch so fein aus das Auto
Versicherung liegt so ab 700 euro im jahr bei Vollkasko, macken hat der motor genug sowie die Radlager oder sonstige andere teile, such einfach mal nen bisschen rum im Forum hier gibts sehr viele Infos
Für meinen Fall sher geile arbeit, sieht wirklich edel aus!!! Über den Zweck der Bank lässt sich streiten aber ich denke ohne Bank wirkt es einfach Scheisse wenn man nur das blanke Blech sieht (zumindest zum Shos&Shine)
Aber mach bitte die Lautsprecherabdeckung noch gerade hin, die ist Schief :bla:
Ansonsten weiter so
Sollte man vielleicht mal anpinnen da ich bislang auch immer wenig Erfolg hatte mit der Suche
Genau so sieht es nämlich aus Leute
Oder hast du etwa einen Lüfter der deinen Motorblock extra anpustet UND den Lüfter der am Kühler sitzt?
:autsch:
Schonmal nach dem Relai geschaut was im Lüfterrahmen eingeschraubt ist geschaut?
Bei mir war das durch und daher lief mein Lüfter immer, gibts aber auch einen Thread zu
Und daran denken wenn ihr die Arme abbaut vorher auf der Scheibe zu markieren wo die Wischer genau stehen, somit vermeidet man das die Wischer oben an den Ecken an den Lack hauen und dadurch Schaden nehmen
jaja polieren ist ne kack arbeit aber 1,5 stunden sind doch noch garnix, hab damals mit der Hand meinen Honda Motorradrahmen poliert und das mehrere Tage, danach fallen einem die Finger ab
Sieht wirklich edel aus was du das bis jetz gezeigt hast, freu mich aufs gesamterscheinungsbild
Achja und feinen Film haste da laufen
Ist das da oben ne Voltanzeige vonner batterie oder Lima oder was?
Schaut schick aus , allerdings hätte ich die 60er anzeigen genommen die wirken deutlich schöner und passender mMn
Ansonsten weitermachen und schön die Rechnungen sammeln, intressiert mich was son komplett zerlegung kostet