Ne gebraucht, hab ich damals von Marc gekauft wo er seinen auf 300 ps umgebaut hat
Beiträge von GSI Barny
-
-
Erstmal an deiner Rechtschreibung arbeiten
ENDSTUFE und CHINCH
Hast du bei dem AMP einen Schalter mit HPF - FULL - LPF ?
Dann den Schalter für den Kanal über den der SUB läuft mal bitte auf LPF drehen , somit bekommt er nur den Bass, danach über jeweilige potis die Frequenz einstellen.
So gehts zumindest bei meiner Signat Endstufe.
Welche Teile hast du denn da ?
-
Also Luftmassenmesser , HKS Einsatz und Hitzblech vom Krümmer sind immernoch zu haben
Einfach mal Angebot machen
-
Welch ein Luxus das in der warmen Wohnung zu machen
Bin ja mal gespannt wie das nachher aussieht, der himmel gefällt mir allerdings nicht so weil nich zu den sitzen passt irgendwie, aber ist ja dein Wagen
PS: Meine Freundin hat das gleiche Piercing wie deine
-
Du weißt aber schon das ein BOV so nah wie eben geht an der DK sitzen sollte und unter der Batterie ist ja schon ganz weit unten^^
Aber sehen tut man es so aufjedenfall sehr schwer bei möglichen Polizeikontrollen
-
Da hat man schon nen eigenen Kran und trotzdem wirds deswegen scheitern den Motor rauszuholen , verdrehte Welt
Was kost son Kran den in deiner Ausführung? Würde die Rechnung dem Lacker zeigen und der soll dann mal die Kasse aufmachen, danach dann aber bitte andern Lacker suchen
Scheinst nen gutmütiger Mensch zu sein Oberst Koax :jump:
-
Sag mal Acid, wieviel NM fährt der 395 PS Motor?
Wenn die Kupplung nicht rutscht geht ja voller Schub aufs Getriebe und bei dem anfälligen ding wunderts mich echt das alles hält, oder aber es sind nur 300 + NM
-
Ja die Reportage hab ich vor Jahren zum ersten mal gesehen wo ich weder nen Corsa noch nen Führerschein hatte
Damals schon fasziniert und heut immernoch
Einfach Krank und Intressant :auto:
-
es gibt nen Insignia Wischdüsen Thread der paar Seiten lang ist :wb:
-
Dito ich wart auch immernoch auf nen Statement