Beiträge von Cotigo

    Hab seid nem guten Monat die Euralight auch drin und dafür die Nebler geopfert, was mir aber nicht schwer gefallen ist.
    Hatte die Nebler mal Nachts bei leichtem Schneefall an, um ne bessere Ausleuchtung vor dem Fahrzeug zu haben, da die Landstraße extrem verweht war. Ende vom Lied, 15€ dafür bezahlt.
    Also bei Opel die Dinger für 90€ einbauen lassen und bin sehr zufrieden damit.

    Hab bei mir jetzt die Philips X-treme Vision verbaut.
    Stehen nicht mit in der Abstimmung, ka obs n neues Produkt ist oder nur ne Umbenennung.
    Bin aber sehr zufrieden damit. Für 25€ ein akzeptabler Preis.


    Auch der Wechsel ging für mich als absoluter Laie recht simpel ohne irgendwas auszubauen. War zwar etwas Gefummel, ein paar Kratzer an der Hand, aber nach gut 15 Minuten waren beide Birnen gewechselt.
    Ergebnis nach guten 2000km, sehr zufriedenstellend.

    Zitat

    naja, ich hoffe mal eher ordentlich als "getreten" gefahren...(?)!


    Jup, da saß so ne Stimme aufm Beifahrersitz die mich immer ermahnt hat^^
    Jup die hab Einfahrtheorien habsch mir shcon durchgelesen, hab jetzt für mich ein wie ich denke gesundes Mittel gewählt und hoffe dass er sich dann später bei 6 Litern einreiht.


    Genau, schließlich will ja Webasto auch im Sommer nochwas zu tun haben xD
    Foto von Crash pack ich heut Nachmittag mit rein, grad keine Lust durch 40cm Schnee zum Auto zu stiefeln...

    Danke euch!
    Erste Tour ist geschafft, 550km auf der Uhr. Den kleinen ordentlich getreten (wo es das Wetter zu ließ), wie vom FOH empfohlen, nur nen Verbrauch von 8 Litern, bin also absolut zufrieden. Bis auf einen einmaligen Ausfall der Servelenkung bei nem Kaltstart keine Mängel festgestellt.
    Weiß nicht ob das an den -17°C lag, aber hoffe das war einmalig =)
    Ansonsten bei jedem Wetter souverän unterwegs gewesen und es hat einen mords spaß gemacht auch mit 40km/h über die Landstraße zu tuckern, einfach ein schönes Auto. =)


    Die Standheizung ist erstmal für Mitte nächsten Jahres geplant, aktuelles Angebot von Webasto waren 998 Euro.

    Mein kleiner neuer Corsi befindet sich nun endlich auch in meinen stolzen Händen! Am 13.10. bestellt.


    Heute frisch vom Händler abgeholt, der gute hatte doch schon 3km aufm Buckel xD



    Ansonsten wie nicht anders vom FOH gewöhnt schön die Winterschühchen drauf gemacht, Fußmatten drin, Sani Kasten und Warndreieck und halb voll getankt. Dazu gabs noch nen lustiges Crash Bandicoot Kuscheltier als Begleiter fürs Auto =)


    Der Kleine hat nun schon 101 km runter und brauch dringend Auslauf, deswegen werden Morgen erstmal 400km mehr drauf gelegt xD



    Hier dann schonmal das erste Bild vor der Haustür auf die Schnelle gemacht.
    Nächste geplante Anschaffung: Webasto Standheizung xD