Beiträge von StephanS
-
-
Hallo
Versuchs mal beim Sven in Oberhausen.
Der macht fast nur soetwas und immer mir Tüv!! -
Aber dafür das das ein S63 ist klingt der echt krank!!
Und Elektronik probleme hat der Hobel auch schon!! Fackernde
Bremslichter bein beschleunigen!! -
Die Aufkleber haben meines wissens keine besondere Aussage!!
Ist doch ein Frauen Auto!!!Wenn ich Zeit habe mach ich Bilder mit Licht!!
Jetzt sollen noch der Grill, die Nebelscheinwerfer-Blenden und der Heckdifusor schwarz werden. Dann ist erstmal schluß mit den spielereien!!
-
So haben nun endlich Zeit gefunden die lasierten Rückleuchten einzubauen!! Sieht echt Hammer aus für meinen Geschmack!!
Nein die haben KEIN TÜV und sind auch nicht eintraggungsfähig. Ja die sind sozusagen Illegal!!
Also wie immer bei solchen Themen
"Leibe Foren-User macht das auf keinen Fall zu Hause nach"
-
Also da es je betimmt beim Hubraum von 1,0 und der super abgasnorm bleiben soll würd ich mir ne verunfallte GSXR1000 kaufen und deren Motor einbauen(lassen) Macht alles in allem 180PS!!
Ne spass bei seite!! Weg das ding etwas kohle draufgelegt und schon bist du schneller!!
Gruß StephanS
-
Bei uns war es auch der Tankverschluß!! Hat 11/2 jahre nicht gerochen und plötzlich ja!! Da erzählt mir der Meister beim FOH tatzächlich wir hätten den Tankdeckel nicht richtig zu gehabt. Ich mir das angesehen und stimmt!! war zwar zu wber der Dichtring war krumm!! Hat er wieder in die Führung gedrückt und wech iss!!!
-
Also erstmal gibt es keine Probleme beim Umbau wenn mann alles hat.
Es passt ja alles in die Corsa Karosserie und einen Umrüstkatalog gibt es bei Opel auch dafür.
Solltest du jetzt günstig an einen Überschlag OPC oder GSI kommen der Technisch i.O ist hast du alles was du brauchst.
Hab ich vor Jahren mal mit nem Corsa B so gemacht. Gibt absolut keine Probleme ist aber Arbeit ohne ende!!
Gruß StephanS -
Predikat Wertvoll!!
Echt TOP dieses Afl -
DAs würde ich etwas anders sehen.
Ich denke du hast eine Klimaautomatik und die steht auch auf Auto!!??Dann ist das so das es beim Fenster öffnen sofort wärmer im innenraum wird und die Automatik mit mehr kalter luft dagegen wirken will. Fenster zu und am Fühler kommt sofort kalte luft an, somit kann die Luftmenge wieder runtergefahren werden.
Ist aber nur bei der Automatik so.
Gruß StephanS