Beiträge von smini

Von Nigrin der Polsterreiniger ist auch gut..1-2 mal das ganze machen und müsste weg sein.. hab die ganze Fläche eingesprüht und mit schwamm eingerieben dann nach der Einwirkzeit abgesaugt

wir haben gestern mal mein Handschuhfach und die rechte Seite abgenommen im Fußraum... haben jetzt direkt aber keine Kabel gefunden. Sind welche Farbe haben die Kabel? grau grauschwarz sowas in der Art?habe das schonmal hier im Thread gelesen haben aber keine gefunden..

wo waren sie bei den meisten? rechts an der SEite? links? oben Richtung Airbag? da waren wir eher vorsichtig? Nen Bild hat niemand oder?

Wenn keine da sind wie geht es am einfachsten? Habe gelesen von der Deckenlampe ist eh eher schwierig. Möchte blaue Kaltlichtkathoden in den Fußraum haben. So das sie mit der Tür angehen..toll wäre es auch wenn man es auch schalten kann.

habe auch Probleme mit dem gleichen Adapter.
    Haben gestern versucht den Adapter einzubauen...und der Plan auf dem Radio hinten hat uns leider nicht geholfen. Das Remotekabel also blau muss an AR? auf dem Plan war AR oben rechts..bei dem Stecker war unten links ein Platz frei..gingen davon aus der stecker ist gedreht..ist das richtig? in allen Plätzen waren solche art Klemmen drinnen.. indemfreien aber nicht? Muss man die LS-Kabel weiß grau schwarz und schwarz grau überhaupt anschließen?hatten nen Plan da waren die überhaupt nicht dran.

Chinchkabel sind bei uns auch klar..aber wo muss rot Dauerplus 12V schwarz Masse und genau das Remotekabel blau hin? auf dem Plan stehen ja leider nur Abkürzungen und keine Farben..da kommen wir nicht weiter..Müssen die LS-Kabel nun dran oder nicht?

Welches Kabel muss an welche Farbe?
    Kann jemand vllt doch mal ein Bild einstellen?

Hallo Leute,
    passend zu den Temperaturen muss es natürlich passieren.

Die beiden mittleren Lüftungsklappen sind bei mir denk ich kaputt -.- Die eine hat schonmal geklemmt... vor einiger Zeit dann hat sie aufeinmal wieder funktioniert.. So heute wollte ich am Rädchen drehen.. geht auch.. blos die klappen funktionieren nichtmehr.. gehen nichtmehr auf.. sind gerade zu.. zumindest auf der rechten Seite.. bei der linken Seite spinnen sie auch.. es bewegen sich nur noch manchmal 2 "Teile"

So.. heute bei den FOH's angerufen.. haben natürlich alle keine Zeit.. soll nächste Woche nochmal anrufen.. meint ihr das geht auf Garantie? Habe ja nur versucht am Rädchen zu drehen??? Das muss man jawohl dürfen.

Fällt irgendjemandem ein ob ich irgendwas probierne könnte? oder soll ichs lieber lassen und bis Montag warten?

Lg Julia