Da ihr umgerüstet habt wie sieht es denn aus wenn man den OPC Spoiler also nicht den Performance runter macht muss dann der Heckdeckel auch gelackt werden? Oder nur alten runter ( sollte ja geschraubt sein) und Performance drauf kleben??
Beiträge von Aldo der Apache
-
-
Sagt mal hat wer den Automaten der Gurte ( also die Rolle) bei den Schroth Gurten an der C Säule fest gemacht? Ich habs Probiert nur leider ist der Befestigungshalter von Schroth viel zu kurz... Wenn ich Pro gurt 2 hätte sollte es gehen... Einer ne Idee vieleicht mit Bild???
-
Also hier sieht man es schon, aber bei den 2 OPC die ich kenne die auch beide eine haben sollen sieht das so nicht aus...
-
gibts denn verschieden Solar Scheiben???
-
Also ich denke auch das dieser vergleich nicht so doll ist. Denn der OPc ist ja nen Grosserienfzg. und da gelten ja andere Maßstäbe-- Wenn du nen OPC nimmst und da nen ordentliches Fahrwerk einbaust, nen gescheite Auspuffanlage und nen angepasstes Kennfeld und vieleicht noch den ein oder anderen Ansaugschlauch etc tauscht dann hast auch nen übelst Karren. Und Lexmaul würde den dann mit dem Astra OPC vergleichen oder wie?? Naja ich finde das zwar gut dieses Tuning usw, aber wie weiter oben jemand schon schrieb, GSI Sportlich und Understatement / OPC Sportlich mit Rennoptik..
Aber ich wünsche mir mehr Sondermodelle ala OPC...
-
Hallo, wollte euch mal nen Tip geben zum entfernen der Typenzeichen ( geklebt)
1. Ordenlich waschen.. mit Hochdruckreiniger auch unter die Kannten der Typenzeichen Spritzen damit der Dreck da auch entfernt wird.
2. Es sollte warm sein, also am besten im Sommer oder in Garage und mit Föhn warm föhnen.
3. Mit Angelschnur hinter das Typrenzeichen und dann mit hin und her bewegungen den Kleber quasi durchsägen.
4. Danach den verbleibenden rest nochmals waschen damit verbleibender Dreck oder Sandkörner auch abkommen.
5. Mit weichen Radiergummi ( Kautschuck ) die Reste durch leichtes rubbeln entfernen ( oder mit Silikonentferner)
-
Glaub das ist das Resonanzrohr...
-
Nein Serienspoiler vom OPC ist nicht der Motorsport ( Performance) Spoiler--
-
Also meines wissens nach ist der mittig auch 2 mal geschraubt, da er da ja auch aufliegt!! siehe hier... So ist es bei meinem Motorsportspoiler...
-
Also kann ich den Serien OPC Spoiler runter bauen und den Motorsport ohne änderungen drauf??