Beiträge von freshmum

Hi zusammen,

nöchste Woche is es endlich so weit, mein Corsi kommt! Da ich zum Kaufdatum irgendwie nichts von den OpC lines wusste, hab ich nun vor den kleinen selbst n bissl zu verändern! Würde gerne den Grill von Vauxhall VXR anbringen die seitenschweller anbringen und den Heckspoiler ändern so wie beim opc entschuldigt wenn die Begriffe nicht ganz richtig sind bin absoluter Neuling :D Könnt Ihr mir viell sagen wo ich die Teile bekomme?Wie mache ich das denn ohne meinen Geldbeutel überzustrapazieren? Hat viell jemand ungefähre Preise inkl. lackieren und anbringen?

Freue mich über eure Nachrichten liebe Grüße Miri

Nee nicht mehr:-( War ich aber warum? In Kornwestheim!
    Du das geht so aber nicht das zeigt mir immer an das ich das Bild nicht hochladen kann Dateiformat stimmt aber und die Bildgröße bekomm ich nicht kleiner! ;(

Hey du ich weiß bisschen Spät mein Corsa kommt nächste woche und auch ich möcht optisch bissl was verändern!Find deinen Grill einfach top hab mal dort geschaut wo du gesagt hast! Da gibts den nur in chrom war das bei dir auch so?Sorry hab nicht so die ahnung ob man das überhaupt umlackieren kann!Wäre lieb von dir zu hören! :)

Er hat leider nur nen 1,2 l Motor aber was soll man machen :)
    Hätte gerne den opc gehabt ist viieeel schöner! An alle Opc-ler, ich beneide euch :] aber immer positiv denken was nicht wird kann ja noch werden :P

Darf ich euch ma was fragen? :) wie bekomm ich denn mein Profilbild eingestellt?