Beiträge von freshmum

Hi zusammen,

nöchste Woche is es endlich so weit, mein Corsi kommt! Da ich zum Kaufdatum irgendwie nichts von den OpC lines wusste, hab ich nun vor den kleinen selbst n bissl zu verändern! Würde gerne den Grill von Vauxhall VXR anbringen die seitenschweller anbringen und den Heckspoiler ändern so wie beim opc entschuldigt wenn die Begriffe nicht ganz richtig sind bin absoluter Neuling :D Könnt Ihr mir viell sagen wo ich die Teile bekomme?Wie mache ich das denn ohne meinen Geldbeutel überzustrapazieren? Hat viell jemand ungefähre Preise inkl. lackieren und anbringen?

Freue mich über eure Nachrichten liebe Grüße Miri

Nee nicht mehr:-( War ich aber warum? In Kornwestheim!
    Du das geht so aber nicht das zeigt mir immer an das ich das Bild nicht hochladen kann Dateiformat stimmt aber und die Bildgröße bekomm ich nicht kleiner! ;(

Hey du ich weiß bisschen Spät mein Corsa kommt nächste woche und auch ich möcht optisch bissl was verändern!Find deinen Grill einfach top hab mal dort geschaut wo du gesagt hast! Da gibts den nur in chrom war das bei dir auch so?Sorry hab nicht so die ahnung ob man das überhaupt umlackieren kann!Wäre lieb von dir zu hören! :)

Er hat leider nur nen 1,2 l Motor aber was soll man machen :)
    Hätte gerne den opc gehabt ist viieeel schöner! An alle Opc-ler, ich beneide euch :] aber immer positiv denken was nicht wird kann ja noch werden :P

Darf ich euch ma was fragen? :) wie bekomm ich denn mein Profilbild eingestellt?

Alsooo, auch ich bin neu hier :yeah: um mich mal bekannt zu machen, ich heiße Miri (eig ja Miriam :) ) bin 23 Jahre jung und alleinerziehende stolze Mami eines 3 Jährigen super süßen Sohnemanns finden tut Ihr uns in Heilbronn. Warum ich hier bin? Da ich nächste Woche endlich meinen heiß ersehnten Corsa Color Edition in weiß bekomme. Leider passt er mir so wie ich Ihn bekomme nicht ganz nur in meinem Geldbeutel herrscht gähnende Leere ;( daher versuch ich hier einfach mal bissl Tipps um meine Knutschkugel trotzdem nach und nach aufzubessern. Ich denke einige unter euch kann man schon fast Profis nennen :klatschen:. Also dann freu ich mich mal auf tolle tips und nette Unterhaltungen.

Liebe Grüße Miri