Beiträge von Tomcat

Hallo, mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass ich die Lüftungsrichtung (Beifahrerseite, Fenster) nicht mehr verstellen kann. Ich vermute mal, dass da wohl irgendein Riegel abgebrochen ist?
    Wollte mal fragen, ob man das selbst irgendwie reparieren kann, oder vielmehr: wie? Oder wieviel die Reparatur kosten würde?

Durch die Suche habe ich nichts derartiges im Forum gefunden. Wenn es doch so einen Thread gibt, bitte ich um Verzeihung :D

Und: ich wollte keinen Extra-Thread eröffnen. Aber lässt sich der Make-Up Spiegel hinkleben? Der fällt bei mir ja fast schon raus.

Hab mir welche zum Aufkleben beim real gekauft (ich glaube es waren 18 Euro).

Billig-Tuning hin oder her - es schaut ganz ordentlich aus :D

Wie es mit der Demontage aussieht, kann ich leider nicht sagen. Aber per Hand lösen kann ich die Dinger nicht.

Danke k0ax für die schnelle Rückmeldung!
    Ich weiß, ich hätte schon vorher nach einer Nummer fragen sollen und nicht erst nach einem Jahr.
    Aber ich möchte mir nun auch so einen Forenaufkleber mit meiner persönlichen Nummer aufs Auto klatschen :P

Nagut danke, dann freue ich mich schonmal auf meine Nr. :)

Fotos folgen, ich plane für heute oder morgen ein Fotoshooting mit meinem Liebling :) ...

Frage: Krieg ich keine Nr. im Forum?
    Oder gibt es da bestimmte Voraussetzungen, die man dafür erfüllen sollte?

(Ich habe auch nichts besseres zu tun als um 4 Uhr morgens, danach zu fragen :P )

Adios!

Hatte vor einigen Tagen meine erste Inspektion.
    Hat mich 159 Euronen gekostet.

Hatte noch am selben Tag einen Service-Gutschein vom FOH im Wert von 25 Euro im Briefkasten.
    Aber nicht rechtzeitig davon erfahren. Schade :P

Gemacht wurde dasselbe wie bei meinem Vorposter und zusätzlich noch die Scheibenwischer. Die hatten komische Geräusche gemacht beim Wischen :)