Beiträge von Tomcat
-
-
Herzlich Willkommen hier!
-
Selbiges Problem hat ein Kollege mit seinem VW Sharan, auch nach dem Scheinwerferwechsel. Er hat auch noch keine Lösung gefunden.
-
Das ist wohl wahr
-
Fahre seit 18.12.2011 auf Comfort mit meinem 1.2 80PS und habe das zum ersten Mal im Spritmonitor eingegeben. 7,98 l / 100km - allerdings etwa 15 Min. Höchstgeschwindigkeit (190 lt. Tacho) auf der AB gefahren und sonst auch viel AB bei meist 120km/h.
-
Also bei meinem OH stehen derzeit 2 Corsa OPC, einer in gelb und ein Vorfacelift Corsa in Ardenblau. Und zudem ein Insignia ST OPC.
Einen GSI habe ich aber nicht gesehen... -
- Scheinwerferlampen einfacher wechseln
- Handschuhfach ... ich finde da hat man alles falsch gemacht, was man falsch machen kann
- Der Lack des Opel-Logos auf meinem Schlüssel löst sich, ebenso wie der Lack oder was das sein soll, an den Türgriffen im Innenraum (ja, das stört mich ^^)
- Der Makeup-Spiegel - er ragt so weit raus, dass er fast herunterfällt. Bei der Inspektion wurde er neu verklebt aber nach nicht einmal einer Woche dasselbe Problem. Dann habe ich selbst Hand angelegt ... hielt auch nur eine Woche. Er fällt zwar (noch?) nicht ab, aber besonders schön schauts nicht aus...
-
Corsa D 1.2 80PS
10/2009
17.000km -
Bus, (U-)Bahn und Fahrrad - auch mein erster.
-
Hi, hier ist ein Thread dazu:
http://corsa-d.de/thread.php?t…hren&hilightuser=0&page=1