Rocket League, sowohl auf Steam als auch auf der PS4
Beiträge von Tomcat
-
-
Sehr gut
-
Drama, baby, drama!
-
Habe ja nicht behauptet, dass der Preis unbegründet sei. Ich war lediglich verwundert, da der Meister VOR der Inspektion gesagt hat, dass der Kundendienst wohl ca 490€ kosten würde. Als ich mein Auto abholen wollte, war ich natürlich etwas überrascht
-
-
Mich hat sie 680 Euro gekostet :skeptisch:
-
Hallo
Treffen gibts ab und an bei der Waschanlage in der Schwabacher Straß, allerdings markenoffen. -
Und ich war der Meinung, ich hätte bereits mit 380€ viel zu viel bezahlt ...
-
Danke für die Info!
Ich hatte auch vorgehabt zu wechseln, aber nicht wegen dem eigentlichen Preis, sondern weil ich bereits letztes Jahr fast den selben Betrag gezahlt hatte. Diesmal kam jedoch ein Brief, wo drin stand, dass die Beiträge aufgrund der "aktuellen Lage" (oder so ähnlich) anders wären. Trotz einer niedrigeren Einstufung musste ich also nochmal fast den selben Preis wie letztes Jahr zahlen. Ich dachte mir: nagut das machst du noch mit, selbst Schuld wenn du dich nicht informierst aber für das kommende Jahr wechsel ich definitiv die Versicherung.Jedoch muss man auch bedenken, dass ich etwa Laternenparker bin. Mir fallen jetzt zwar keine weiteren (negativen) Faktoren mehr ein, aber die Versicherungen versuchen doch sowieso möglichst bei jeder Kleinigkeit den Beitrag irgendwie zu erhöhen
-
Vollkasko, 100% (fingan bei 140% noch als Fahranfänger 2009, seitdem Versicherung nicht in Anspruch genommen)
Zahle derzeit 1624€ bei einer km-Leistung von 10.000 pro Jahr + 500€ Selbstbeteiligung.
Bin als einziger Fahrer eingetragen, 22 Jahre alt.Habe schon das Gefühl, dass ich ein bisschen viel zahle (was ich zumindest so von Freunden höre). Aber ich muss zugeben, wirklich erkundigt habe ich mich nicht.
Edit: genau, bei mir läufts auch über die Allianz.
Versichert ist mein Corsa, 1.2TP 80PS, mit 24000km.