nimm 35/35 !!!
reicht vollkommen aus...bei 50/40 würde ich die dämpfer gleich mitwechseln das sie natürlich mehr belastet werden...da würde ich dann eher das cup kit nehmen von h&r
Beiträge von blackcorsa13
-
-
Wie verhält sich das mit der Achsvermessung?
Sofort nach dem Einbau machen oder erst 1000km fahren und dann vermessen lassen??? -
gerade bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/FMS-Stahl-A…m20b5673073#ht_1470wt_932
für 319 Euronen???
Ist das nicht nen bisl arg günstig???* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hellau,
ich hab gerade meine Lampe im Scheinwerfer gewechselt und nun habe ich festgestellt das im Reflekor des Abbblendlichts so kleine schwarze Punkte sind...sieht aus wie abgebröckelte Reste vom dieser silbernen Beschichtung des Reflektors...vielleicht mein Lampe entfernen passiert...hat das jetzt irgendwelche Folgen für mein Licht???
Wüsste auch nicht wie ich das "Zeug" da rausbekommen sollte... -
ja,das kann meiner auch...darum geht es auch nicht!
es geht um die Fensterheber im Auto,nicht um die Funktion mit der Fernbedienung....
Nochmal:
Ich konnte das Auto per Fernbedienung entriegeln und dann,ohne Zündung etc,am Fensterheberschalter an der Tür die Scheibe hoch und runter fahren.Jetzt geht das nur noch,wenn der Schlüssel steckt und mindestens auf Position 1 ist!!! -
Moin moin und sonnige Grüße aus dem Norden!
Ich hab da mal ne Verständnisfrage:Man kann doch beim Corsa,wenn man die Tür per ZV geöffnet hat,sofort die Fensterheber betätigen ohne das man die Zündung an hat oder den Schlüssel stecken hat,richtig?
Ich bin mir sicher,dass es bei mir ein Jahr lang ging....nun,seit Montag geht das eben nicht mehr!Kann die Heber nur noch betätigen,wenn Zündung an ist bzw. der Schlüssel auf Position eins ist.Genauso verhält es sich wenn ich den Schlüssel abziehe und das Fenster noch offen ist.Dann kann ich es nicht mehr schließen!Vorher ging das ohne Problem.
War auch schon beim FOH,der mir sagte das alles ok ist,so wie es jetzt ist.
Ich kann mich aber nicht ein Jahr lang geirrt haben.......
Wie sieht das denn bei euern Autos aus??? -
ok,mach ich so!!!
ja ich find das auch merkwürdig...die ventile sind alle dicht und das alle 4 reifen nen loch oder so haben,kann ich mir auch nicht vorstellen...
kann das denn auch was mit der spur zu tun haben??? -
alle 4 Räder auf einmal defekt?
das kann ich mir nicht vorstellen...
ah ok,jetzt hab ich dich richtig verstanden!!!
klang vor deinem edit etwas merkwürdig -
hm,du meinst also ich brauche mir keine sorgen machen das die reifen kaputt sind oder so?
-
hm,das weiß ich nicht mehr!heute war es auf jedenfall bei kalten reifen,vor 4 wochen waren aber die aussentemperaturen noch wesentlich höher...
kann das damit zu tun haben????
kann mir kaum vorstellen,das alle 4 räder ne macke haben...