JUHU,gerade kam die Mail mit der Versandbestätigung!!!
morgen oder übermorgen ist sie da :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Beiträge von blackcorsa13
-
-
Zitat
und wenn ich jetz an der serienheckschürze rum geschnibbelt hätt, das wäre für mich bastelbude
genau -
ne,sowas muss nicht sein...
Bastelbude trifft eher auf die Golf-Fahrer zu in meinem Ort...das sind wirklich Bastelbuden wo die ovalen DTM-Endtöpfe 3m zu weit hinaushängen :wb: -
also,am 16.06. bei Herrn Kreißel per Mail bestellt....dann kam am 21.06. eine Auftragsbestätigung von Frau Meyer...hatte dann Ende letzter Woche mal nachgefragt,worauf mir gesagt wurde das er noch in der Fertigung ist.
Dann hatte ich gestern nochmals nachgefragt,worauf heute morgen die Mail von Frau Meyer kam,in der sie schrieb,das er wohl morgen in den Versand gehen soll...wären dann knappe 4 Wochen Wartezeit gewesen. -
ich bin schon gespannt wie nen Flitzebogen
das warten tut schon weh aber ist ja bald geschafft...
ich hoffe mal das alles passt auf anhieb...sogar mein FOH ist schon ganz aufgeregt wegen der Anlage -
die komplette Anlage ab Kat...
Endrohr ist 1x100mm, eingerollt und abgeschrägt ohne Absorber,in chrom...diese Kombi hat hier auch schon Corsa Limited(siehe Infothread)! -
Maxx,na das mit den 24 Stunden klingt gut....wollen wir hoffen,weil dann wäre er Donnerstag schon da!!!:)
-
sooo,heute morgen kam ne Mail von Frau Meyer....
morgen geht er voraussichtlich in den Versand :jump: :bow:
dieses warten macht einen ganz aahhhhhwie lang braucht GLS?Könnte der bis Freitag schon da sein?
ich hoffe es,weil er dann Freitag bzw. Samstag gleich noch unter'n Corsa kann!!!Fotos + Soundfile folgen dann natürlich sofort!
-
hast du nur ESD genommen oder die komplette Anlage ab Kat???
wie ist der Klang,erzähl!!! :):):) -
der Text dazu ist aber auch sehr makaber
da freut sich das Journalisten-Herz....klingt fast nach dem "Perfekten Dinner"
aber mal im ernst,das schon sehr heftig bei über 200 Klamotten nen Reh mitzunehmnen...