Beiträge von blackcorsa13

sooooo...heute nochmal beim FOH gewesen...
    also am Halter ist nix mehr zu machen...der hängt soweit oben wie es geht...er hat ihn jetzt nochmal leicht gebogen...jetzt hängt er 2mm weiter oben X(
    aber sieht immernoch mehr als bescheiden aus....zufrieden bin ich so nicht damit...

man muss doch noch irgendwas machen können,dass er höher hängt???
    noch ideen???

@ Sammy:

du meinst den Halter direkt über dem Endrohr der gleich hinter der Schürze sitzt?da ist ne Schraube oder sowas in der Art dran,richtig?
    also ich hab vorhin mal geguckt-der scheint schon oben am Anschlag zu sein...wenn ich mir die Bilder von Corsa Limited anschaue,dann sind das bestimmt 2-3cm Unterschied von der Höhe her :(

Ist das normal das ein leichtes Pfeifen ausm Endtopf kommt???
    klingt so als würde irgendwo Luft durchkommen?Eventuell nen Loch???

Ich werd wohl später nochmal zum FOH fahren...das gefällt mir so noch nich...

war vorhin noch kurz auf der Bahn(ca 50 km)....da war er schon etwas lauter und klang auch ganz gut....abgekühlt klang es dann wieder anders
    ABER die Anlage ist ja auch erst 120 km gelaufen...da kommt wohl hoffentlich noch was :)

so,meine Anlage ist dann auch montiert aber super zufrieden bin ich nicht...
    meines erachtens nach hängt der ESD zu tief!!!
    Was meint ihr???
    was kann ich machen,dass er noch etwas höher hängt????

desweiteren sieht es irgendwie blöd aus wenn man in den Pott hineinguckt...erst das 100mm Rohr und dann das kleine Löchlein am ESD ?!?!Ist das bei dir auch so CorsaLimited????

Anbau hat ne Stunde gedauert und mich 40€ gekostet...

Ne Soundfile habe ich noch nicht gemacht,weil noch nichts rauskommt ausm Pott....klingt noch sehr nach Serie...mal hoffen das sich das noch ändert...

soooo,heute nicht mehr geschafft....der Meister hat noch spontan nen Getriebeschaden aufn Hof gestellt bekommen aber morgen 15Uhr gehts los mit Anbau....heute Nacht darf sie also nochmal im Auto schlafen-ab morgen dann unterm Auto...bin echt gespannt drauf....aber optisch sieht sie suuuuper aus...wenn sie dann noch so passt wie sie aussieht,kann nix mehr schief gehen :klatschen:

@ Sammy:
    willst du trotzdem Bilder haben von mir für den Infothread???
    ich mein,ich habe die gleiche Kombi wie CorsaLimited....

sooooo gerade war der GLS-Mensch da....was für ein riesen Paket...
    aber gut....gleich ausgepackt und rinn in Corsa....FOH weiß Bescheid,mal gucken ob ich nachher noch nen Termin bekomme :)
    sieht tiptop aus die ganze Sache....sauber gearbeitet und das Endrohr ist riesig mit 1x 100mm...
    Bilder folgen wenn eingebaut und dann gibts auch nen erstes Soundfile :)
    wäre toll wenn das heute noch klappt mit dem Einbau...schließlich hab ich heute Geburtstag und es wäre ein tolles Geschenk!!!!

fahre zwar auch keinen OPC aber ich gebe dir recht...diese magischen 3 Buchstaben lösen einfach was aus bei einem Opelfahrer...
    der Corsa OPC ist mit das geilste was es gibt unter den kleinen Rennsemmeln....optisch sowieso!!!!
    ich hatte das Glück und durfte einmal einen fahren...man war das nen Gefühl....du sitzt in nem Kleinwagen und dann so eine Leistung...Wahnsinn...das Feeling dabei ist echt noch geiler als wenn du in ner 300PS Limousine sitzt...
    noch geiler wäre nur ein Manta-B GTE...das ist mein Traumauto :)