ich habe seit ein paar wochen, naja ca. einem monat die mittelarmlehne von armster bei meinem händler des vertrauens gekauft. ich muss sagen, ich bin voll zufrieden, klar man kann ich sich dort nicht drauf abstützen wie bei einer die schon vom werk aus montiert ist wie beim vectra beispielsweise, dennnoch finde ich es viel bequemer als vorher:)
Beiträge von Corsa1.2reloaded
-
-
Zitat
Original von Raico0n
@felix-didi: hat leider nicht geklappt:( es hat ma wieder geschneit und ich musst Fr Morgen nochma zur Berufsschule fahrn:DIch hoffe echt das es nächste Woche ma trocken wird:)
Hier is schon mal ein Bild von den neuen Winterfelgen:)
[Blockierte Grafik: http://vw-scene.de/uploads/pics/20090828_alutec_grip.jpg]
LG
sehen doch gut aus:):) schön schön^^
-
opel astra I oder noch nen neuren dann?!:D in 5-6 jahren vllt:D
-
hat jemand bereits erfahrung mit den chromgriffen von irmscher gemacht? würde gerne an meinen metro corsa noch eingis glänzendes anbringen da fielen mir die irmscher türgriffe ins auge:) aber wollt mal fragen wie die von der qualität nun sind ob sie sich im aussehen schnell verändern und ähnliches. danke für antworten;)
-
Philips X-treme Power
ist schon eine steigerung zu den serienlampen wenn ich ehrlich bin
-
hab jetzt stand und abblendlicht getauscht. abblendlicht philips xtreme-power und standlicht blue vision. finde hat sich gelohnt, da es eig ein sehr schönes licht ist
-
Zitat
Original von Hemeraner
Corsa1.2reloadedIch hatte die in meinem alten Corsa drin.
Nicht so Weiss wie die MTEC, aber dafür bessere Lichtausbeute.
Habe jetzt die Nightbreaker von Philips drin. Die sind etwas gelblicher als die BlueVision, aber auch Lichtstärker.Allerdings war ich von der Lebensdauer etwas enttäuscht. (knapp 6 Monate)
ja, dass ist wirklich nicht lange:( aber wie siehts aus mit den extreme power?
-
hat hier schon jemand die philips blue vision als stand- und abblendlicht, würde mich mal interessieren, man ha mir gesagt, die wären von der leistung ziemlich gut, wollte mal andere meinungen hören;)
-
hat jemand jz schon sich die tfl's von phillips gekauft und verbaut, würde mich interessieren, wie das mit der montage ist, die soll ja dort ziemlich leicht sein durch easy-clip-system oder so...
-
hier hab ich jetzt mal ein bild gemacht;)