Beiträge von VRacer

hallo X-L4rg3

also wenn du soetwas noch nie gemacht hast solltest du die finger davon lassen , löten und löten sind zwei verschiedene sachen .

zb. zwei kabel zusammenlöten kannst du recht schnell lernen , aber smd-teile sprich leds löten ist ne gant andere sache :(, die dürfen nicht zu heiß werden . frag doch nochmal im kollegenkreis ob das nicht schon einer kann . ;)

gruß timo

ich gebe dir nen tip , das iva-202i von alpine top radio, hab ich gerade reingeschmissen , der hammer , sieht superschick aus leider passt die original blende nicht da der rahmen nicht ganz doppel din ist , ichbin gerade dabei den rahmen selbst zu bauen , das geht schon und dann schon schwarz lackieren ,

ich schicke noch mal fotos hinterher ..

also dazu kann ich nur sagen ,
    Ganzjahresreifen sind nicht wirklich gut im Sommer
    Ganzjahresreifen sind nicht wirklich gut im Winter

kommt auf die fahrweise an .. wenn du immer wie ne Oma auf Rohen Eiern fahren willst dann mal los ,

ich würde mir so nen Mist nie kaufen , :jump:

gruß VRacer

hi olli

weißt du zufällig welche leds man braucht wenn man nur ein 2 zeilen display in der mittelkonsole hat ?

und wie bekommt man die lenkradabdekungen runter sind die nur eingeklickt ?

gruß timo

Hallo ich habe die obere mittelkonsole neu in klavierlack bekommen , und möchte sie einbauen . befor ich da stunden rumfummel . kann mir jemand sagen wie man die raus bzw wieder reinbekommt ?
    es ist die wo das display drin sitzt mit den beiden lüftungsgittern ..

danke VRacer