Beiträge von VRacer
-
-
hallo
hat einer das originale 2 zeilendisplay über , meins ist kaputt , ich würde es eucn abkaufen .
gruß VRacer
-
um dir zu helfe die sind genial , das sind die hellsten lampen die es derzeit gibt .. !! :clap:
hab sie als haupt nebel und fernlicht drin .. !! super sach ich nur !!
-
habs nun endlich raus .. es ist von oben geschraubt und an en seiten und unten geklipst , mann muss aber mächtig gewalt aufwenden ..
na aber schlechte nachricht für alle die nur ne manuelle klimabedienung haben , es ist leider nicht umzulöten da es alles anders ist
es sind zwei normale birnchen verbaut und orange gefärbtes plastik , da is wohl nix mit farbe ändern :wb:
so nen mist jetzt wo ich schon alles andere fertig habe .. mist blöder
-
habs nun endlich raus .. es ist von oben geschraubt und an en seiten und unten geklipst , mann muss aber mächtig gewalt aufwenden ..
na aber schlechte nachricht für alle die nur ne manuelle klimabedienung haben , es ist leider nicht umzulöten da es alles anders ist
es sind zwei normale birnchen verbaut und orange gefärbtes plastik , da is wohl nix mit farbe ändern :wb:
so nen mist jetzt wo ich schon alles andere fertig habe .. mist blöder
-
???
hast du ne klimaautomatik oder ein manuelles bedienteil ..
ich hab nur nen manuelle bedienung und bei mir sind zumindestens von oben zwei schrauben , aber wenn ich diese löse bekomme ich es immernoch nicht raus ..
gruß VRacer
-
hallo ..
weiß jemand wie mann das bedienteil der klimaanlage ausbaut ?
ich hab das Radio ausgebaut und darunter zwei Schrauben gefunden aber wenn ich die rausdrehe bekomme ich das Bedienteil trotzdem nicht raus..
mfg VRacer
-
hab das radio rausgenommen und darunter zwei sechskantschrauben gefunden . die habe ich gelöst aber bekomme das trotzdem nicht raus . :wb:
-
mann ist das ne scheiße ,,, die kabel sind ein wenig zu lang ,,,, :wb:
weißt du auch wie ich das klima bedienteil rausbekomme ??
und hat schon jemand das zweizeilen display mit led,s umgerüstet ?
das hat 3 kleine birnen drin und ne gelbe plexiglasplatte .. :wb:danke und gruß VRacer
-
hallo weiß jemand ob ich für das demontieren der lenkradfernbedienungsabdekungen den airbag demontieren muss ?ß
danke VRacer