Beiträge von VRacer

habs nun endlich raus .. es ist von oben geschraubt und an en seiten und unten geklipst , mann muss aber mächtig gewalt aufwenden ..

na aber schlechte nachricht für alle die nur ne manuelle klimabedienung haben , es ist leider nicht umzulöten da es alles anders ist

es sind zwei normale birnchen verbaut und orange gefärbtes plastik , da is wohl nix mit farbe ändern :( :wb:

so nen mist jetzt wo ich schon alles andere fertig habe .. mist blöder

habs nun endlich raus .. es ist von oben geschraubt und an en seiten und unten geklipst , mann muss aber mächtig gewalt aufwenden ..

na aber schlechte nachricht für alle die nur ne manuelle klimabedienung haben , es ist leider nicht umzulöten da es alles anders ist

es sind zwei normale birnchen verbaut und orange gefärbtes plastik , da is wohl nix mit farbe ändern :( :wb:

so nen mist jetzt wo ich schon alles andere fertig habe .. mist blöder

???

hast du ne klimaautomatik oder ein manuelles bedienteil ..

ich hab nur nen manuelle bedienung und bei mir sind zumindestens von oben zwei schrauben , aber wenn ich diese löse bekomme ich es immernoch nicht raus ..

gruß VRacer

hallo ..

weiß jemand wie mann das bedienteil der klimaanlage ausbaut ?

ich hab das Radio ausgebaut und darunter zwei Schrauben gefunden aber wenn ich die rausdrehe bekomme ich das Bedienteil trotzdem nicht raus..

mfg VRacer

hab das radio rausgenommen und darunter zwei sechskantschrauben gefunden . die habe ich gelöst aber bekomme das trotzdem nicht raus . :wb:

mann ist das ne scheiße ,,, die kabel sind ein wenig zu lang ,,,, :wb:

weißt du auch wie ich das klima bedienteil rausbekomme ??

und hat schon jemand das zweizeilen display mit led,s umgerüstet ?
    das hat 3 kleine birnen drin und ne gelbe plexiglasplatte .. :wb:

danke und gruß VRacer