Sorry das meinte ich ,
was steht den unten auf der Fahrerseite von
der SolarreflectScheibe
Beiträge von VRacer
-
-
Was steht denn unten auf der fahrerseite aufder Scheibe bei einer solarprotect ?
-
Hallo Mano und Vialet ,
hab damit auch schon geliebäugelt , der Preis ist unschagbar
seit ihr zufrieden ?
wie sieht es mit der Substanz aus ? Rost ?wie ist der Sound kernig dumpf oder blechernd kreischend ?
und welche Motorvariante habt ihr ?@
Mano kannste mal messen welchen abstand die beiden inneren Rohre zueinander haben
und welchen Abstand die beiden äusseren Rohre zueinander haben ? -
mmmhh viele sind das anscheinend nicht die einen Duplexauspuff verbaut haben....
-
ich finde es nur schade das niemand diesen schicken "Katzenaugenstil" der Originalrückleuchten aufgreift und LED Rückleuchten in diesem Stil baut , das wäre schick ...
zb eine oder zwei LED Reihe(n) rund um die Kontur der Original Rückleuchte ....
-
Zitat
Das Fahrwerk ist deutlich härter und direkter als das Serien-"Sport"-Fahrwerk.
spich das H&R Cup Kit Sport ist knüppelhart ? :wb:
mmhh dann ist das nix für mich ,
denke werd wohl mal das 35mm Cup Kit Komfort testen
obwohl ich gern 40/50 mm gehabt hätte
abba bretthart will ich nicht :(, -
das klingt gut ....
wie gefällt Dir denn das Cup Kit Sport ?
ist es viel härter als original ?
-
MMHH ok
habe verstanden , kein Billlllligfahrwerk
so dann frage ich mal anders . ich suche ein Fahrwerk was tiefer ist aber aber nicht härter , ich hatte die Eibach Pro Federn drin und fand das zu hart , und der Restfederweg war echt bescheident 2-3cm , deshalb dachte ich an ein Gewindefahrwerk ,
da ist der untere Federteller sprich der Gewindering einfach Tiefer und somit ist der Restfederweg größer ,evenuell würde ja auch nen "normales Fahrwerk" gehen , wo die Dämpfer und die Federn zusammen passen und an den Dämpferbeinen die unteren Federteller einfach tiefer sind .. damit der Restfederweg gegeben ist ?
mmhh hat einer verstanden was ich meine ?
wer kann mir was empfehlen ? (nicht so Teuer) also geine 1000eus.... -
Haste nen Bild ?
-
ja den suche ich ja fürn corsa ..
das bild is nur nen beispiel