Beiträge von VRacer

Hallo Mano und Vialet ,

hab damit auch schon geliebäugelt , der Preis ist unschagbar

seit ihr zufrieden ?
    wie sieht es mit der Substanz aus ? Rost ?

wie ist der Sound kernig dumpf oder blechernd kreischend ?
    und welche Motorvariante habt ihr ?

@
    Mano kannste mal messen welchen abstand die beiden inneren Rohre zueinander haben
    und welchen Abstand die beiden äusseren Rohre zueinander haben ?

ich finde es nur schade das niemand diesen schicken "Katzenaugenstil" der Originalrückleuchten aufgreift und LED Rückleuchten in diesem Stil baut , das wäre schick ...

zb eine oder zwei LED Reihe(n) rund um die Kontur der Original Rückleuchte .... :klatschen:

Zitat

Das Fahrwerk ist deutlich härter und direkter als das Serien-"Sport"-Fahrwerk.

spich das H&R Cup Kit Sport ist knüppelhart ? :wb:

mmhh dann ist das nix für mich , ;)

denke werd wohl mal das 35mm Cup Kit Komfort testen
    obwohl ich gern 40/50 mm gehabt hätte ;(
    abba bretthart will ich nicht :(,

MMHH ok

habe verstanden , kein Billlllligfahrwerk :(

so dann frage ich mal anders . ich suche ein Fahrwerk was tiefer ist aber aber nicht härter , ich hatte die Eibach Pro Federn drin und fand das zu hart , und der Restfederweg war echt bescheident 2-3cm , deshalb dachte ich an ein Gewindefahrwerk ,
    da ist der untere Federteller sprich der Gewindering einfach Tiefer und somit ist der Restfederweg größer ,

evenuell würde ja auch nen "normales Fahrwerk" gehen , wo die Dämpfer und die Federn zusammen passen und an den Dämpferbeinen die unteren Federteller einfach tiefer sind .. damit der Restfederweg gegeben ist ?

mmhh hat einer verstanden was ich meine ?

wer kann mir was empfehlen ? (nicht so Teuer) also geine 1000eus....