Schätzen???
Wo kann ich denn da nachgucken???
Grüße
Schätzen???
Wo kann ich denn da nachgucken???
Grüße
Welche Nummer bekomme ich eigentlich????
500€ SB uii das ist viel.
Fahr mal zum FOH und zeig den das.
Möglicherweise ist das noch unter Garantie zu machen wer weiß.
Grüße
Ich hab einfach die Nasen mim Messer leicht angehebelt und anschließend abgebzogen.
Total easy
Hast du das Ersatzrad mit Wagenheber noch?????
Würd dir das sammt diesem Styrophor nehmen.
Nimm das styrophor raus,dahinter liegt ein Stecker, da kommt der Kompressor dran.
Grüße
Moin,
das Problem hatte ich auch, die haben mir die Klötze Scheiben und Klötze getauscht. Seit dem ist RUHE.
Die Scheiben deshalb,weil sie gerubbelt hatten, sonst wären nur Klötze fällig gewesen.
Grüße
Moin,
halt uns(mich) bitte mal auf dem Laufenden, da ich ähnliches habe.
Würde mich brennend interessieren,was das ist.
grüße
[quote]Original von flex-didi
joh, dafür darfst du dir auf die schulter klopfen...(nix für ungut..;o)
hab ich ja
würd mich ja mal interessieren, wie sich der 1.4er verhalten würde,wenn er nen 6Gang Getriebe hätte...
@Ogherby: 1200km mit 6,4 Liter...ist doch gut.Wenn de das noch mit einer Füllung gemacht hättest,wäre noch besser^^
flex-didi: ich meine halt,dass der OPC grade durch die Leistung und der 6Gang Übersetzung in höheren Geschwindigkeiten einen niedrigeren Verbrauch hat als....der 1.4er mit kurzer übersetzung.
Klar wenn man sich nicht zusammenreißt,frisst der auch...
Ja ganze 100km habe ich durchgehalten^^ dann hab ich den Geschwindikteitswarner abgeschaltet^^
Aber hey 4,98liter sind 4,98liter...
Mein FOH meinte, er dürfe die Software vom A14XER nicht auf einen Z14XEP programmieren, da die Garantie auf falsch programmierte Bauteile erlischen würde......
Grüße