Weiß jemand, wie es nach der Bestellung beim Händler weiter geht?
Bekommt man noch sowas wie ne Auftragsbestätigun oder nur den Kaufvertrag?
Oder muss man nun so lange warten bis der Anruf vom Händler kommt?
Lg Bine
Weiß jemand, wie es nach der Bestellung beim Händler weiter geht?
Bekommt man noch sowas wie ne Auftragsbestätigun oder nur den Kaufvertrag?
Oder muss man nun so lange warten bis der Anruf vom Händler kommt?
Lg Bine
Guten Morgen
Hab meinen gestern (07.11) bestellt.
Kommen soll er am 15.01.2010
Der Händler meint, is besser damit dann EZ 2010 drauf steht.
Mal gucken was bei raus kommt
Lg Bine
Hey Ho
Wisst ihr vielleicht, ob die Außenspiegel auch Blinker haben? Das konnte mir der Händler nicht beantworten. Bei älteren Ausführungen von 2007 und 2008 gibt es das ja nicht, aber wie schaut es aus bei den aktuellen Modellen?
Ach und wie is es mit der Motortemperaturanzeige? Warum wird da schon wieder gespart?
Danke
Lg Bine
Huhu
Jupp, er gefällt mir. War gestern probefahren. Allerdings kauf ich definitiv den 5 Türer. Sorry, aber der 3Türer ist im hinteren Sichtbereich echt bescheiden.
Bin zwar jetzt nur den Diesel mit 75Ps gefahren, aber der gefiel mir schon recht gut. Da kannst mit dem 90Ps nur noch besser werden.
Aber auch der Corsa hat keine Motortemperaturanzeige??? Versteh wer will.
Gekauft ist er noch nicht, aber ich bin sicher, das wird in den nächsten 14tagen passieren
Huhu
Ich fahre einen VW Polo Color Concept Automatik, auch mit Vollleder ect.
Den möchte ich aber gar nicht in Zahlung geben sondern privat verkaufen.
Daran kann es leider nicht liegen. Naja, ich komm schon noch zu meinem Auto. Habe jetzt einen netten Händler (über Email) gefunden, der auch einen Diesel stehen hätte zum Probefahren. Bei ihm ist es kein Problem und er konnte seine Mitbewerber nicht verstehen.
Interessant finde ich, wie weit teilweise die Angebote auseinander liegen. Ich hab mir jetzt mal 2 Autohäuser rausgepickt und nehm die unter die Lupe. Je nach dem, wer mir besser gefällt, bei dem wird das auto dann bestellt.
Und falls jemand fragen sollte: Nein, ich finde es nicht unfair mehrere Händler um ein Angebot zu bitten. Und auch nicht, denen zu sagen, was die Konkurrenz bietet.
Mal schauen, ob ich für nä WE einen Termin bekomme zum Probefahren. Bin ja mal echt gespannt.
Aber vom Aussehen und von der Innenausstattung bin ich schon überzeugt
Huhu
Also, ich weiß noch nicht ob Automatik oder Schaltung
Wegen Probefahren. Ich wollte das Auto allgemein mal kennenlernen. Nicht den Diesel fahren. Mir hätte es gelangt, wenn ich den Benziner mal fahren hätte können. Aber selbst das war nicht möglich. Da frag ich mich dann wirklich, was das soll.
ralf, du hast schon recht. das auto ist ein attraktiver Wagen. Aber jedesmal waren die Autohäuser leer. Ich war die einzige Kundin. Und sich als Händler dann so zu benehmen find ich nicht sonderlich förderlich.
Ich komm ja nun auch aus einem "Beratungs" Beruf. Aber das man sich alles selbst aneignen muss find ich bei diesen "Summen" einfach unnormal.
Naja, mal sehen was sich so ergibt. Angebote hab ich mittlerweile bekommen.
Lg Bine
Landvoigt, ich bin dabei mir einen auszusuchen. Wie schon geschrieben, möchten die Opel-Händler in der Umgebung scheinbar kein Auto an die Frau bringen.
Bisher musste ich mir leider alles selbst raussuchen. Keinerlei Beratung ect. Probefahren konnte ich den Corsi bisher auch nicht. Daher bin ich momentan etwas enttäuscht von den Händlern.
Im August hab ich mir den Fiesta (ich weiß böses wort) angesehen, und da hat man mir komplett alles gezeigt, angeboten und ich durfte den passenden Wagen übers Wochenende Probe fahren. Das war mal Service.
naja, mal schauen was da noch so kommt.
Scheint schwierig zu sein, den 1.3 Diesel mal zu testen...
Lg Bine
Hey Ihr Lieben
Dann stell ich mich doch auch kurz vor. Hoffe ich mach das so richtig
Mein Name ist Sabrina und ich bin 25 Jahre jung. Wohne in dem schönen Hamburg (wo es anscheinend keine Gescheiten Opel-Händler gibt).
Tja, soviel gibts zu mir nicht zu sagen. Ich bin nur sehr unschlüssig, was für ein Auto es nun werden soll.
Bin schon seid nun mehr August am Suchen nach dem richten Auto für mich.
Aber mir gefällt nichts so wirklich, bis ich nun auf den Corsa gestoßen bin.
Achja, Hobbys hab ich natürlich auch. Hab 2 Pferdis und gehe gern ins Stadion zum Fussi gucken.
Ansonsten: Feuer frei
Lg Bine