Beiträge von kleinebine

Hallo

Also ich warte jetzt schon die 14. Woche auf mein Auto. Ich kanns auch nicht begreifen, warum es sooo lange dauert.
    Da muss doch irgendwas falsch laufen. Kurzarbeit hin oder her.

Aber Mittwoch soll es endlich soweit sein. Auto ist seid einer Woche beim Händler, zugelassen wurde er Freitag, jetzt warten wir auf die Winterreifen....

Lg Bine

Jupp jetzt bin ich wieder unten.

k0ax, ich habe mich vorher hier informiert. Ich wusste dass es 4 Loch sind. Nur hat der FOH gemeint, wir sollen warten bis er tatsächlich auf dem Hof steht, denn es könnte durch aus sein, dass der ab 01.01.10 mit 5 Loch kommt.

Nun ja, wie das nunmal so ist, ist jetzt der Brief zwar da, aber die Winterreifen haben Lieferverzögerungen (ich mag das Wort nicht mehr). Sollen Mittwoch kommen und dann kann ich ihn abholen.

Nur blöd, dass ich mein altes Auto bereits verkauft habe und nun mit Öffs zur Arbeit darf (pro Strecke mit Auto waren es schon 50km und 30min fahrt)

Aber dann wirds ein Geb.Geschenk :evil:

Über irgendwas muss man sich ja freuen

Ganz sicher werde ich dort meine Inspektionen nicht machen lassen! Die sind dort sogar zu unfähig mir im vorwege zu sagen, welche Felgen ich brauche. 4 Loch oder 5 Loch. Das hat er mir dann am Montag gesagt, als das Auto auf dem Hof war.

Ich bin da normal auch nicht so, aber wenn man so lange wartet wie ich und der Händler sich noch nicht mal bequemt mal anzurufen und man sich fühlt wie doof, ist bei mir auch irgendwann schluss.

Das wird ne fette Beschwerde an Opel direkt geben, wie unfähig die Vertragshändler doch sind. (Wie schon irgendwo anders erwähnt, hab ich noch keinen Händler in Hamburg gefunden der nett war/ist)
    Liefertermine verschieben ist die eine sache, aber nicht darüber informiert werden die andere. Ich telefoniere dem seid Ende Dezember hinterher. Wir haben jetzt fast Ende Februar, der Wagen sollte Anfang Januar kommen.

Sorry, daher bin ich echt sauer

Langsam reichts mir mit meinem Händler! Der ist so unkooperativ. Mein Auto steht nun seid Montag beim Händler aber der Brief fehlt.

Wie kann ein Brief länger als 2 Tage brauchen um anzukommen?? Ich will dieses Auto am Samstag abholen, der Händler hat noch 2 Tage zeit in anzumelden.
    Er meinte, Montag oder Dienstag. Boah ich bin sooo sauer!

Ey Ey, ich wohn zwar in Hamburg, aber mit den Vereinen in Hamburg hab ich nix zu tun.

Mein Fussball-Herz schlägt grün-weiß! (Werder) :vogel:

Also nur weils ein Diesel ist, dauert das länger?
    Mein Händler will mich Montag auf alle Fälle anrufen wenn er auf dem Hof steht.

Nabend,

also, ich hab nix bekommen und mein Kaufvertrag ist auch hübsch auf PC geschrieben.

Eigentlich sollte LT heute sein (laut Kaufvertrag) FOH meinte, kann gut noch bis Ende Januar dauern.
    Sollte es noch längern dauern, dann setzt ich sie in Lieferverzug. So lang kann ich nicht aufs Auto warten. Zumal beim Abschluss max 6-8 Wocher erwähnt wurde.

Es soll momentan wieder Kurzarbeit geben. Aber ich mein, wenn die sooo viel zu tun haben, warum schicken die ihre Leute in Kurzarbeit?

Nä Woche werd ich meinen FOH mal wieder nerven.
    Mein altes Auto hat sich jetzt überlegt, dass es den Auspuff nicht mehr mag. Jetzt röhrt es schön :bla:

Lg Bine