könnt ihr alle vergessen opel lehnt das komplett ab habe es letztes jahr versucht weil der fahrersitz nach 15tkm links deutliche abnutzungsspuren hatte und es konnte mir auch keiner kommen mit zu viel beanspruchung ich wiege 55kg und passe immer uaf es kam einer aus rüsselsheim und sagte ess sei normal ein bekannter hatte das gleiche problem bei ihm wurde der schaden von dem autohaus übernommen das ist eure einzigste chance opel übernimmt nichts ist vergeben mühe
Beiträge von OPC-Racerin
-
-
hallo dieses problem hatte ich auch die tage als er mal draußen stand muss aber dazu sagen das ich ihn im winter nicht fahre nur von 04-10 ich werde ihn nachher mal raus stellen und sehen ob er heute abend auch wieder scheiße läuft dann ist er morgen bei opel und die brauchen ihn erst wieder rausgeben wenn er läuft
-
dann scheint das wohl ein algemeines problem der spiegel zu sein hatte das auch nach einem jahr am linken spiegel habe es bei opel bemängelt und sofrot einen konpletten neuen spiegel bekommen auf garantie es kam sogar extra einer aus rüsselsheim der wollte den spiegel auch hinterher haben weil er sich das auch nicht erklären konnte auch wenn ihr aus der garantie raus seit würde ich trotzdem darauf bestehen das er auf kulanz getauscht wird so oft wie das nun vorkommt und ich wette die wissen mitlerweile auch woran das liegt