Beiträge von OPC-Racerin

ich kann es kaum glauben aber ich habe heute von einem anderen autohaus bei dem wir viel machen lassen die zusage bekommen das mein sitz bezug nun doch getauscht wird der klimakondensator bleibt aber erstmal drinn so lange er noch dicht ist schade aber dagegen kann man ja was machen

jeder hersteller hat so seine probleme damit kann ich aber leben wenn man dazu steht und alles dafür tut den kunden zufrieden zu stellen und das passiert bei opel nicht bei bmw schon sind immerhin auf platz 1 was die zufriedenheit angeht

und noch ein kleines update heute hat mein foh (deppe ) angerufen opel hat den verschlissenen sitz abgelehnt sei normal ich glaube echt ich steh im wald morgen rufe ich in rüsselsheim bzw bochum an wenn die auch kein interesse haben gehe an die presse so langsam reicht es einfach und den klimakondensator lass ich uch nicht auf meine kosten reparieren

ganz einfach weil ich das verhaklten von den foh´s unverschämt finde die mängel sind alle bekannt und trotzdem tuen die immer las wäre man die erste die ein problem mit dem corsa hat

bei knemeier nee nochnicht nur mein man mitseinem vectra c die konnten ihm bei seinem problem aber nicht helfen

so dann will ich auch mal meine leidensgeschichte kund tuen

defekt

1 nach 4 wochen 1500km heckwischer motor defekt seitenschweller links lose instrumet zeigt nur noch blödsinn an und bremsen quietschen

lösung motor getauscht seitenschweller mit scheibenkleber befestigt batterie abgeklemmt bremsen abgepustet

2 nach 8 wochen 3tkm tacho spielt wieder verrückt seitenschweller rechts lose

lösung batterie abgeklemmt seitenschweller mit scheibenkleber befestigt

3 nach 9 monaten 16tkm folie an der tür löst sich spiegel links haarrisse lackierung türen innen mangelhaft fahrersitz verschlissen bremse quietscht tacho wiedermal verrückt 2ter gang beim einlegen mit hoher drehzal so laut als ob man ohne kupplung schaltet

lösung beide türen innen und anstatt der folie lackiert spiegel getauscht bremse gereinigt austausch abgelehnt fahrersitz abgelehnt sei normal ? batterie abgeklemmt getriebe geräusch sei normal

4 nach 20 monaten 24tkm nockenwellensensor stark undicht ölmessstab an der ölwanne undicht klimakondensator löst sich in seine bestandteile auf rückbank quietscht bremse auch ist aber bald verschlissen zum glück fahrersitz immernoch verschlissen instrument wiedermal am spinnen tank läst sich nur 3/4 volltanken druck im system schiebedach knartz

lösung nockenwellensensor getauscht ölmessstabdichtung getauscht klimakondensator abgelehnt rückbank gefettet brmse quietscht weiterhin fahrersitz wieder abgelehnt instumet gibt es endlich ein update funktioniert im moment tank keine ahnung geht aber auch wieder schiebedach nachgestellt

werde in den nächsten tagen mal bei opel in bochum anrufen und richtig rabatz machen damit ich endlich einen neuen fahrersitz bekomme und einen klimakondensator ausserdem habe ich es satt die letzte idiotin beim foh zu sein die sind unfreundlich und behandeln einem wie den letzten dreck und das nicht nur bei einem foh das auto kostet neu immerhin 30000€d kann man schon etwas service erwarten

fortsetzung folgt

ps bin mal gespannt wann der motor hoch geht der turbo rasselt ja nun seit neustem auch schon

vieleicht verkauf ich die karre und hol mir nen 135i das ist noch qualität und wäre mein erster nicht opel den ich kaufe aber bei den mängeln

hallo wer hat ein gutachten für das ladeluftkühler set von hg-motorsprt für den corsa opc

habe einen der ersten llk wo noch keine nummern drinn sind und die wollen nun extra geld haben obwohl sie versprochen haben das dies ohne weitere kosten nachträglich gemacht wird da ich ihnen eine leistungsmessung gegeben habe mit diesem llk und sie nur deshalb ein gutachten haben erstellen können aber jetzt kann er sich nicht mehr erinnern und will extra kohle dafür haben was ich nicht einsehe also wer solch ein gutachten hat würde mich über eine kopie sehr freuen

mfg

hallo an alle als ich die tage mal bei mobile nach opc corsas geschaut habe sind mir einige angebote aufgefallen wo drinn stand das die fahrzeuge einen austausch motor haben gibt es hier vieleicht jemanden der solch einen motorschaden schonmal hatte die fahrzeuge hatten alle noch keine 40tkm gelaufen und macht mir echt kopfschmerzen berichtet mal ob und was kaputt geht