sorry, wenn ich mir das hier durchlese bekomm ich kopfschmerzen
Beiträge von dr.fräser
-
-
hey kann mir einer mal zusammenfassend sagen ob die day line scheinwerfer jetzt was taugen oder ob man lieber die serienmässigen leuchten drin lassen sollte?
-
naja das geräsch lässt sich schwer erklären. schnattern?? hhmm klingt für mich eher wie wenn was hängt, also mehr mechanisch. die schläuche sind soweit ich sehen konnte alle noch dran also äußerlich sieht man nicht´s, werd dann mal wenn ich meine sommerreifen aufziehen lasse mal beim mechaniker nachfragen
-
mir ist seit kurzem auch was bei meinem opc aufgefallen! ich denke mal das es auch was mit dem turbo zu tun haben könnte. folgendes: wenn ich beschleunige und vom gas weggeh oder schalte höre ich ein lautes geräusch, nicht das typische pfeifen vom umluftventil eher wie ein metallisches klingeln! meistens nur ein paar mal dann ist es weg oder wird leiser, was meint ihr was könnte das für eine ursache haben? bei meinem opc is noch alles orginal also kein blow off ventil oder ähnliches verbaut.
-
schooo, das knistern nach dem abstellen is ja vollkommen normal. die auspuffanlage wird ja tierisch heiß beim fahren und wenn sie dann wieder abkühlt zieht sich das metall wieder zusammen und macht eben geräusche! mein kumpel fährt´n golf cabrio und bei dem denkt man echt da fällt gleich der auspuff ab solche schläge macht das, dagegen is ja mein corsa richtig leise. und das klacken beim 1. anfahren macht meiner auch! das wird schon seine bewandtnis haben. mein vectra hat beim ersten losfahren auch so´n ähnliches geräusch gemacht denke mal das hat den gleichen zweck.
-
naja, wie sagt man so schön-was lange währt wird endlich gut
ich glaub die entwickler haben sich da etwas zu viel vorgenommen es soll ja über 1000 autos im spiel geben, leider habe ich noch nicht´s gelesen das opel auch vertreten ist
spieletipps.de -
Im März soll endlich Gran Turismo 5 für die Playstation 3 rauskommen! :auto: Für jeden Rennsport Begeisterten Zocker ein absolutes Muss. Im letzten Teil der Gran Turismo Serie war auch Opel gut vertreten, es gab z.B den Speedster 2.2 u. Turbo , Vectra, Astra- u. Calibra Touring Car, Tigra und Corsa b! Welche Autos würdet ihr euch im 5. Teil wünschen? Also ich persönlich den Corsa, Astra und den Insignia natührlich alle in der OPC Version
-
gibt´s eigentlich noch kein tuning heckdiffusor für den opc? ich finde der vom corsa sieht leider recht langweillig aus ! hab mal ne kleine fotomontage gemacht, so würde der richtig geil aussehen
-
hallo, kann mir einer mal sagen wie man den sack vom handbremshebel und vom schalthebel ausclipst? wollte nähmlich meine zusatzinstrumente versuchen in die mittelkonsole zu integrieren, bin aber noch nicht so weit gekommen.
-
Zitat
wenn dich die polizei anhält darfst du zu 100% mal blasen! wenn die ganze karre nach wodka riecht