macht ihr euren auspuff selber rein oder lasst ihr´s in einer werkstatt machen? mein kumpel schafft in ner vw/ audi :wb: werkstatt der würde ihn mir für´n kasten bier einbauen, andererseits hab ich noch ein jahr garantie, falls doch noch irgendwie was kaputt geht ( motor oder so) wäre es doch besser den auspuff von meinem foh einbauen zu lassen das opel bei etweilige garantieansprüchen sich nicht quer stellt?!?
Beiträge von dr.fräser
-
-
Zitat
und ich fände es super wenn die Kohle auch in Deutschland bleiben würde
würde ich auch sagen! je weiter weg desto weniger kommt auch wirklich an. -
die aktion mit den spenden find ich super , bin dabei! schon irgendwelche ideen an wen das geld gehen soll?
-
auch von mir ein DANKE an alle die sich hier so fleißig engagiert haben
-
ja das mit dem motor is schon heftig! was war denn die ursache?
-
hmmm, ich hab immer gedacht teile aus magnesium sind laut stvzo in deutschland verboten vor allem wegen der brandgefahr, magnesiumbrände entwickeln temperaturen von fast 3000°, daher glaube ich nicht das es auspuffanlagen aus diesem material überhaupt gibt
-
krass, hast du den riss von außen gesehen? normal is sowas eher sehr selten aber kann vielleicht durch extreme spannung entstanden sein, sprich heiße bremsscheibe -> kaltes wasser drauf -> peng!!!! was eher vorkommt das die sich dann verziehen, hat ich mal bei meinem corsa A beim bremsen hat das bremspedal richtig pulsiert! war mir damals aber egal bei der karre. aber wenn ich heute zum auto abdampfen fahre warte ich immer´n bischen bevor ich mir die felgen vornehme, sicher ist sicher
-
stimmt das ist wachs. dient dem korrosionsschutz
-
hat jemand den FlowMaster-FlowPipe von dbilas drin? würde mich schon auch reizen aber der preis 278,- !!!
-
oder so timo