jaaa meiner macht das auch aber das hängt glaube ich mit etwas anderem zusammen also ein defekt würde ich ausschließen!
wenn das auto länger steht, so 8 stunden am stück dann ist doch die leerlaufdrehzahl beim start etwas erhöht. nicht 800 sondern 1100rpm und genau da liegt das problem warum das auto so ruckelt!! ich lass ihn wenn ich´s nicht eilig habe immer zwei minuten im stand laufen bis sich die drehzahl auf normal gesenkt hat und siehe da kein ruckeln oder ähnliches!!!
Beiträge von dr.fräser
-
-
- Flugrost Unterboden what?????
-
das sah dann bestimmt so aus wie in der einen werbung damals von der post, mit den großen frachtflugzeug den vielen lieferwagen und den dutzenden briefträgern vor der tür
-
und die anderen stellen sich jetzt nen auspuff ins scheißhaus! oder schlimmer noch sie scheiß... 8o!!! diese paketdienst-bande scheint nich sehr hell zu sein
-
wie viel mm steht den das lenkrad schief?
-
hab heute meine fox´i auch mal eingebaut ging alles ganz gut bis auf die eine schelle zwischen kat und mittelschalldämpfer war nach einem jahr schon recht festgerostet zudem waren die schellen ja mit ner kleinen schweißnaht gesichert. haben ungefähr ne stunde gebraucht, ohne hektik zu machen. werde sie morgen mal ordentlich durchblasen! aber bereits nach ungefähr zehn gefahrenen kilometern hat sie nen super sound, bin sehr zufrieden auch was die passgenauigkeit angeht ohne mängel!
-
sagt mal, haben alle schon ihre anlagen bekommen? ich nähmlich nicht :bla:
-
ich hab nach einem jahr noch keine probleme mit meinem opc gehabt.
-
Zitat
Schlauere Automobilmarken setzen dort nen "Stöpsel" rein damit die Sauce nicht ausläuft
sorry aber das is zu geil -
aaach, in ner stunde passsiert da nix! da is ja nich mal nen schnitzel verdaut