aahhh hilfe, meine waschwasser-pumpe macht keinen mucks mehr 8o!!!!
festgefroren?? kaputt?? gestern hat sie noch gepumpt, kam aber nix aus der düse raus wahrscheinlich eingefroren, hab dann nochmal frostschutz nachgefüllt. und heute geht nichts mehr, was soll ich jetzt tun?
Beiträge von dr.fräser
-
-
ging mir genau so!!! als ich das zum ersten mal gehört habe dachte ich schon das mein corsa auseinander fällt!! hab mich aber damit abgefunden, denke mal das ne zusätzliche dämmung nicht so einfach zu machen ist. und ob´s was bringt
-
bei mir sind heute auch die wischwasser-düsen eingefroren, hab versucht sie mit meinem atem aufzutauen aber ohne erfolg
was sich meine nachbarn gedacht haben???? -
Zitat
Original von Necro
Tag Leute.Habe mal ne leicht komische Frage.
Und zwar bin ich gerade dabei, Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole zu verbauen. Für den Strom muß ich die seitliche Verkleidung, wie das Handschuhfach entfernen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Corsa gar keine Fußraumverkleidung besitzt. Also die Verkleidung, die die Lüftung für den Fußraum verstecken sollte.
Necro
da hab ich mal ne frage, ich wollte mir auch instrumente einbauen. anfangs wollte ich die dinger an der a-säule besfestigen, doch die halterung die ich bestellt habe passt mal überhaupt nicht! auf der suche nach einer alternative bin ich dann auf die idee gekommen die anzeigen beim aschenbecher unter dem zigarettenanzünder unterzubringen, so wie du bestimmt auch. welche verkleidungen muss ich da alle entfernen? is der einbau schwierig und wie sieht das mit der stromversorgung aus? die fragen gehören eigentlich nicht hier her aber trotzdem danke!
-
kann mir einer die gewindegröße der ölablassschraube sagen??
-
hallo erst mal, ich würde gern mal wissen wie ihr vom motorraum ins cockpit gegangen seid? hab mal bei mir geschaut aber keine wirkliche möglichkeit gefunden. was ist die einfachste und beste position zum abgreifen der öltemperatur, vielleicht gleich mit gewindegröße? die anordnung der instrumente im innenraum ist ja geschmackssache, da finde ich bestimmt ne lösung aber ich hab echt bedenken das ich das selber hinbekomme meint ihr das das meine opel-werkstatt vielleicht einbaut?!? danke schon mal