lasst euch doch das Amaturenbrett mit kurzen Filzfasern beflocken!
das würde die Spiegelung erheblich lindern und sieht sogar edel aus.
lasst euch doch das Amaturenbrett mit kurzen Filzfasern beflocken!
das würde die Spiegelung erheblich lindern und sieht sogar edel aus.
Das Gehäuse ist vom Deckel nicht trenn- oder Austauschbar!!
Weg mit dem defektem Säurebehälter!!!
So hab die 7x17 ET 44 Doppelspeichen Felgen mit 215/45 R17 Dunlop Reifen auf einen 1.2 Eco Flex aufgezogen und bei vollem Einschlag ist nix zu spüren oder zu hören. Auch bei schnelleren Fahrten ist mir nichts aufgefallen.
werde diese nun vom TÜV eintragen lassen.
NICHT WEITERVERWENDEN.
1. Durch weitere Vibrationen könnte sich der Riss verschlimmern.
2. Es könnten sich Bleiteile gelöst haben die bei weiteren Erschütterungen zum Zellenschluss kommen könnten.
Entsorgen und weg damit!!
und wenn du uns noch schlau machst wär das total super.
Es sollen sogar 7x17 ET 45 mit 215/45 R17 passen.
[URL=http://www.onlineraeder.de/shop/gutachten/BROCK/B24%20SG/(LK%204%20x%20100)/7,0%20X%2017%20ET%2045/B24%207x17%204x100%20ET45%20X2%2056,6%20-%20V01.pdf]http://www.onlineraeder.de/sho…20X2%2056,6%20-%20V01.pdf[/URL]
Ich werde es mal mit einem Vergleichsgutachten der Felge OZ Alleggerita 7jx17 H2 ET44 probieren.
Auflagen sind harmlos und für Corsa D zwischen 44 und 66 Kw mit 215/45 R17 freigegeben.