Hatte damals den normalen OPC mit:
Lexmaul 3" + vker + Phase I + K&N Luffi + BOV von EDS
Fand das schon ziemlich geil;)
Aber dann haste recht... Dann lieber wenn noch nen größeren LLK plus Ansaugsystem von HG Motorsport
Hatte damals den normalen OPC mit:
Lexmaul 3" + vker + Phase I + K&N Luffi + BOV von EDS
Fand das schon ziemlich geil;)
Aber dann haste recht... Dann lieber wenn noch nen größeren LLK plus Ansaugsystem von HG Motorsport
Was würde denn in dem Falle bei Phase I ca. raus kommen?
Hallooo:)
Bei einem Corsa OPC NRE und einer Hardware von:
Friedrich Anlage, vker und einem 200Zeller
Was bringt da noch dir Phase I ? Würdet ihr es empfehlen oder rausschmiss der Kohle?
Jemand Erfahrung?
Schonmal besten Dank:)
Habe mit der neuen Phase und den Bov von Hg Motorsport die gleichen Probleme -.-
Ca 3 Wochen lief alles wunderbar (Ausser kaltstart) und auf einmal geht gestern die Mkl wieder an, Leistung ist aber da! Mkl bleibt aber an
Habe genau das gleiche Problem!
Will bei mir auch von 215/45 R17 auf
215/40 R17 kommen... Geht das so einfach?
So jetzt schreibe ich als ''Hauptperson'' auch was dazu
Das neue Ventil was EDS verkauft ist echt super:) Bin sehr zufrieden...
Und großen Lob an EDS das sie das gleich für mich neu Programiert und ausprobiert haben, da ich ja zunächst Probleme hatte mit der Phase I ohne UND mit HKS Popoff! Und das obwohl die nen Arsch viel zu tun haben nach Oschersleben! Lob und anerkennung,echt...
Welches das genau ist,weiß ich nicht! Das habe ich von EDS und die verkaufen jetzt ein neues, nicht mehr das Baileys Dv26...
Und Schläche sind alle dran und richtig verbaut ist es auch!
Fahre Phase I mit Vker und 3'' Anlage...
Also auf das ist sie abgestimmt!
Und das BOV funktioniert jetzt auch noch... Nur die Leistung ist weg und die Leuchte leuchtet... Ist aber auch nicht die Motorkontroll sondern die Serviceleuchte mit dem Maulschlüssel!!
Hilfe:
Habe Phase I von Eds und habe so eben das Blow off Ventil eingebaut,nach 30min fahrt ging die Motorkontrolllchte an und ich hab keine Leistung mehr:(
Warum ist das so?
Und was soll ich jetzt machen?
Bitte helft mir:(
Was warum? Warum ich das will?
Ich muss mir bald sowieso zwei neue reifen für vorne holen! Und wenn ich auch 40 oder sogar 35er fahren kann/darf, dann hol ich mir gleich 4 Stück davon!
Mit den 215/45R17 find ich das die ganz schön hoch sind-.- Bissl viel Gummi:(
Zwischen meinen und den 18'' mit 225/35 liegen schon Welten...
huhu?
Kann mir denn keiner Auskunft geben?