wenn du neue chinch stecker anbrigen willst musst du das wirklich vernünftig machen, die car hifif chinch kabel sind halt nicht umsonst geschirmt und wenn das nich passt bekommst du störeunflüsse in den amp....
Beiträge von Landvoigt
-
-
da was du machen willst kannst du gleich vergessen!
du willst eine "datenleitung" mit stromdieben verbinden? versuchs mal
nein im ernst entweder neues kabel legen und neu stecker aufpressen, dazu benötigst du aber spezialwerkzeug also kommt für dich nur neues kabel in erwägung....
-
na also ich wäre da vorsichtig. was passiert denn evtl bei nem seitenaufprall unfall....
ich denk mal die charakteristik wird dadurch beeinträchtigt. evtl können sich die profile lösen/verbiegen etc, und iner hüfte machen sich die teile bestimmt nicht so gut...
sehe da das klassische dämmen irgendwie klar im vorteil was dämmen und sicherheit betrifft...
-
Bitte beim nächsten mal vorhandene threads zu deiner Frage verwenden und bitte auch nicht doppelt stellen, in der Regel wird dir hier zeitig geholfen....
Zu deinem Problem:
Du hasst dir ein Doppel "DIN" Radio gekauft und der Corsa hat einen Doppel "DIN" Schacht
Mit einem Doppel"DIN" einbaukit muss dementsprechend das Radio auch in den Schacht passen, wenn es nicht passt ist es entweder ein anwenderfehler oder irgendwas in deiner mittelkonsole ist verzogen.....
Manchmal muss man bei den kits ein wenig hier und da fummeln/drücken aber passen muss es auf jedenfall;)
-
oha teurer spass... mein beileid. lässt du aber hoffentlich wieder fit machen!?
-
halloooo,
haste deine roten gsi felgen gar nicht mehr?
gruß
-
Mit dem entheriraten hat das nix zu tun, im Gegenteil wenn man es macht kann es sogar Probleme mit dem gid geben...
Zur fehlerdiagnose musst du erstmal feststellen ob die Energie Versorgung bei eingeschalteter zündung gewährleistet ist, dazu solltest du die Spannung überprüfen mit einem Messgerät...
-
Jaso habe ich bisher nich nicht gehört. Die 3 gängigen normen sind ISO DIN und fakra.
Was hasst du genau für ein Radio? In der Regel haben die meisten fremdradios DIN Abschlüsse. Da es im Corsa d ausschliesslich fakra gibt scheint dein erster Link mit der Phantom speisung der richtige zu sein, den blauen Draht schliesst du dann mit an die zündung an....
Achso die letzten die Ahnung von (car) hifi haben sind die Leute von Media Markt und Co
Sprich fakra nutzt nicht nur Opel....
-
probier doch einfach aus ob der andere funktioniert, wenn nicht schickste den wieder zurück, wenn ja kannste den fürs jvc evtl verkaufen...
-
ich vermute das es am interface selbst liegt, denn bei jvc und pioneer gibt es unterschiedliche adapter im adaptershop...
habe den für das pioneer (habe auch pioneer HU)und funktioniert nun schon seit fast 2 jahren einwandfrei
ich vermute beinahe du wirst dir nen anderen adapter zulegen müssen