von mir auch ein herzliches willkommen
veränderungen sehen gut aus bis auf eine:
die auspuffblende/endschalldämpfer gehen gar nicht, da musst ja fast ne rote fahne dran hängen
gruß
von mir auch ein herzliches willkommen
veränderungen sehen gut aus bis auf eine:
die auspuffblende/endschalldämpfer gehen gar nicht, da musst ja fast ne rote fahne dran hängen
gruß
ZitatOriginal von OPC-Bottrop
steht doch da das er sicherung und leuchtmittel überprüft hat
ich zitiere nochmal
ZitatOriginal von wolfgangm
Eigentlich müsste es funktionieren.
von es müsste, heisst nicht muß oder es ist heile
ZitatOriginal von wolfgangm
Eigentlich müsste es funktionieren.
müsste, hätte, wäre, wenn.....
sind die leuchtmittel und sicherungen heile oder nicht?
hast du irgendwelche veränderungen an deinem corsa?
Also bevor Du irgendwas machst solltest Du dich hier ein wenig einlesen, nimm dir ein paar Minuten....
Was braucht mann um das Serienradio auszuwechseln?
Zum anderen scheint deine alte batterie tiefen entladen zu sein und ist daher wohl nur noch bedingt nutzbar, spätestens im Winter wirst Du Probleme bekommen.
Zum anderen musst Du das werksradio nicht entheiraten, Du kannst es nach belieben oft ein oder ausbauen. Entheiraten musst Du nur wenn du selbiges vielverkaufen willst, das ist nämlich der diebstahlSchutz.
In der Regel brauchst Du für ein fremdradio einen einbaurahmen/kit, einen Canbus Adapter und einen AntennenAdapter
Wenn du eine neue Batterie eingebaut hast darf sich auch nichts mehr zurückstellen oder stehen bleiben...
Gibt's für das kunstleder auch was oder was kann man da nehmen?
von meguiers gibts ja mehrere shampoo wie gold class oder nxt. was ida evtl die bessere wahl. wasche den karren in der regel 1 mal die woche....
habe die teilledersitze also nur die aussenwangen, türverkleidung und evtl lenkrad...
welches shampoo und welche lederpflege könnt ihr mir kurz und schmerzlos empfehlen?
hatte bisher immer das sonax glanz shampoo für leder bisher noch nix...
sollte preislich nicht das teuerste sein p/l muss stimmen.
Hallo,
hier der gewünschte Thread der nur für Fotos existiert! Diskussionen werden kommentarlos gelöscht. Kommentare zu seinen eigenen bildern sind erlaubt.
Alles weitere hier:
ja inzwischen neue bessere hälfte
aber für deine auch
Tja selber schuld Lee
Gruss nach Mannheim