Mit nem klasse radio glaubt ihr gar nich was die boxen vom cd30 noch leisten können...
ich sitze übrigens mehr im auto als zu hause um musik zu hören deshalb ist es bei mir umgekehrt:)
Beiträge von Landvoigt
-
-
soweit ich weiß spielt jedes radio was mp3 fähig ist auch ne ordnerstruktur ab
-
aber wenn der aufpreis über 400 € ist dann kann man sich ja schon ein vollwertigen dvd din receiver holen oder ein vollwertiges oberklasse radio von alpine,sony,pioneer usw(abgesehen davon dass dann die lenkrad fernbedienung nicht mehr funzt aber dafür gibt es teilweise schon adapter).. kann mir nicht vorstellen das das opera besser ist....
-
-
ich habe noch mal ein paar neue gemacht. vergesst die anderen. Kann mich nur nich zwischen den beiden entscheiden....?(
-
ist ja ein gewaltiger drehmoment anstieg. bin gespannt ob das bei dir wirklich realisiert wird....
vielleicht können wir dann unsre motoren tauschen -
ja ist doch ein bißchen unglücklich geworden. war auch spät dran hätte gern noch die rote sonne am horizont gehabt. :wb:
-
ich mach auch mal mit aber leider sind die bilder nicht so geworden wie ich sie mir erhofft habe:(
-
hallo, wollte demnächst meine scheiben dunkel tönen lassen bevor ich zum FOH oder so fahre wollte ich mich bei euch erkunden was preislich auf mich zukommt....
-
ich hätte auch gern den 1.7er genommen das glaub man aber es war zum schluß einfach zu teuer. ich glaub wenn ich mich recht erinnere kostet der 1.7er ca 2 scheine mehr:bla: