hast du etwa lambo doors?8o
ich denke mein kofferraum ausbau kennst du schon ....
hast du etwa lambo doors?8o
ich denke mein kofferraum ausbau kennst du schon ....
achso... na dann
ZitatOriginal von turborolf
mir gehts nicht allein ums flackern, mir gehts mehr um das leersaugen der batterie, deswegen die zweite, werde diese aber nicht mehr per trennrelais an die lima anschliessen.... die kommt ganz seperat diesmal
wie darf ich das verstehen baust du dir ne zweite lima ein ?
ja gut das stimmt wenn du lange musik hörst hilft das beste powercap auch nich mehr es kann halt nur entlasten wie schon erwähnt.
kann ich dir nur empfehlen da es innerhalb von sekunden bruchteilen den strom abgeben kann und da bekanntlich die chemische reaktion der batterie im winter erheblich verlangsamt wird kann es somit entgegen wirken.... übrigens dient das powercap auch noch als entstörfilter in der anlage das heist du hast weniger störgeräusche in der musik
@DomeOpc
Dann holst du dir halt dann den corsa caravan .......
ach man spass muss auch mal sein.....:zzz:
@turborolf
das das licht schwankt wenn man die musik etwas lauter hat (mit sub) ist normal. du hast das problem aber nicht nur bei opel, das passiert oder das ist auch bei anderen so. ein powercap ist übrigens grundsätlich gut auch wenn man keine anlage eingebaut hat. z.b. beim starten des autos oder im winter "kann" das powercap die batterie erheblich entlasten. dann brauchst du auch keine zweite batterie. Vorausgesetzt man kauft sich ein powercap mit genügend kapazität:]
ZitatOriginal von Basti
oh ja, da hast du vollkommen recht!!!
also jetzt mal ehrlich, der platz ist wirklich enorm... jetz kann sogar hinter mir jemand sitzen, zumindest mit ner größe bis ca 1,80m... das war im c corsa nie möglich
dann ware ich mal ab was in ein paar jahren so sache ist
ich bin dafür das wir uns in 6 jahren alle zusammen einheitlich jeder einen corsa e kaufen und das forum dann umbennen
@Grosser_Suckbert
wie hast du denn die kabel durch den innenraum verlegt
stimmt rallimain ich habe das enorm hohe drehmoment und die damit verbundene elastizität im gegensatz zu gleichstarken benzinern ganz vergessen:wb: