da muss ich zustimmen . vielleicht macht timo nach her noch ne lucky loser umfrage und kannst da noch rein kommen
Beiträge von Landvoigt
-
-
pioneer ja den rest er weniger... lese realtiv viel über diese dinge und alpine ist qualitativ und klanglich
absolut top... ich sag dann einfach mal auf jedenfall einer besten in der autoradio branche -
also alpine ist eigentlich das beste und teuerste was du bekommen kannst.... habe mein anlage fast komplett ausgebaut, das findest du im thread "Anlage Komplett" den ich gemacht habe fotos findest du jede menge in dr galerie hier aber erstmal noch zwei....
-
also ich kann dir sagen das ich ein sony radio verbaut habe (oberklasse) und das ist klangliche echt welten überlegen mit dem isoamp bekommst du ja nur mehr oder minder mehr leistung
-
Zitat
Original von Maaze
Ich hab nun mal alle Threads zum Thema Isoamp durchgelesen und bin richtig neugierig geworden,wenn ich überlege wieviel Arbeit ein Anlageneinbau macht ist die Lösung von Isoamp ja durchaus genial.Ich hatte bisher in jedem meiner Fünf autos eine Anlage,nur der Corsa ist das erste wo ich nicht an das Radio ranmöchte,ein Nachrüstradio mag besser sein,aber es verschandelt meiner Meinung nach die Optik der Mittelkonsole.
naja ist zwar geschmackssache aber optisch ist das radio auch nich der brüller. andere radios können durchaus ein anderen stil ins auto bringen
-
ich habe mich übrigens für das foto entschieden....
-
ich würds so machen...
es sind ja 13 user also 13 fotos...
du packst einmal 7 fotos in die erste auswahl, die annderen 6 in die nächste.
die 2 besten jeder gruppe kommen in eine endauswahl und daran ist auch nichts unfair -
daran ist nichts unfair.... das beste foto gewinnt halt auch wenn es geteilt wird
-
mach doch notfalls zwei bzw drei umfragen ist zwar umständlich aber naja...
erste hälfte dann die zweite hälfte und die besten werden zu einer dritten umfrage ausgewählt... -
was möchtest du denn daran noch umbauen sieht doch klasse aus