Beiträge von Landvoigt

ich habe mit gut abgestimmt.... ich bewerte mal so wie agentsmith...

Motor(1.3cdti 90ps): befriedigend
    Sitze: gut
    Rundumsicht: ausreichend
    Fahrwerk: gut
    Licht gut
    Soundanlage(ab Werk):ausreichend bis befriedigend
    Platzangebot: gut
    Kofferraum befriedigend bis gut
    Verbrauch: sehr gut
    Wendekreis: mangelhaft
    Raumgefühl: gut

nach 15000km keine probleme und ich würde sagen ein gelungenes auto;)

doch doch da is ne durchführung die is wie dafür gemacht ich mach vielleicht mal ein foto dann siehst du wo ich lang gegangen bin... auf jedenfall ist es zeimlich weit oben im kotflügel. kleiner nachteil ist allerdings du siehst das kabel wenn du die beifahrer tür aufmachst stört mich aber nich....;)

ich bin bei mir im rechten kotflügel durchgegangen und dann zusammen mit den kabeln der rechten tür nach innen gegangen hab dann die kabel im kabelkanal unter der rechten türeinstiegsleiste nach hinten verlegt. man muss dazu aber das handschuhfach abbabauen was aber kein problem ist und vorischtig die die einstiegsleiste entfernen

ja könntest ja recht haben aber wenn auch nur einer der schon abgestimmt hat im nach hinein sagt das er dann dieses bild gwählt hätte, dann ist es doch schon mist. andersrum hätte er wohl jetzt nich mehr viel chancen. vielleicht würde er es noch auf platz drei schaffen damit er dann in die finale abstimmung kommt aber diese abstimmung jetzt würde verfälscht werden....

Du brauchst normaler weise...

-neue din blende
    -iso adapter
    -fakra antennenadapter

...und vielleicht noch ein kleinen schalter der die zündspannung simuliert, bei mir war sie nähmlich nur 3V wenn ich mich recht innere, hab sie dann vom dauer plus per schalter weggeholt.