ich gratuliere dir zum absoluten spitzen auto;)
Beiträge von Landvoigt
-
-
-
da muß ich edition recht geben gerade ein turbodiesel hat deutlich mehr drehmoment als ein vergleichbarer benziner.......
benzin 1.4TP = 125Nm
diesel 1.3cdti = 200Nm
das sind welten.. -
ja damit hab ich auch schon geliebäugelt obwohl led's bei manchen autos richtig sche... aussehen.Ich hoffe wenn es sie gibt beim corsa nicht;)
-
ich bin auch schon lange am stöbern und das einzige was infrage kommt sind halt die opc rückleuchten die sind aber nur etwas dunkler als die normalen und dafür sind sie mir dann doch zu teuer...
-
das kannst du wohl noch vergessen....
das einzige was ich bisher gesehen habe sind deine getönten rückleuchten im opc und bei ebay gibts ganz schwarze rückleuchten.... kann mir aber nicht vorstellen das die erlaubt sind... -
Zitat
Original von corsa_lev
Also gebe hier auch mal meine begründung an zu der Note Mangelhaft bin von dem auto sehr entäuscht überall kommen geräusche her und kaum sind die behoben kommen wiedermal neue nach ablauf der Werks garantie ist das auto weg dann hol ich mir nen audi oder nen bmw und aufjedenfall kein nagel neues auto mehrdann änder doch mal deine signatur..."Joa abgesehen von nen paar Kleinigkeiten sehr zufrieden"
-
auch die spaltmaße etc. sieht man vor dem kauf. Irgendwas hast du wohl von anfang an falsch gemacht. Ich kann deine meinungen nicht teilen zumal in sämtlichen tests der corsa vorne dabei war...
aber wenn von fast 40 leuten einer dabei ist der nicht zufrieden ist, dann ist das doch immernoch ein sehr guter schnitt für den corsa...:clap: -
so hab mal ein paar bilder gemacht. am besten man nimmt ein zugdraht und steckt den vom motorraum zu tür durch. ging bei mir echt einfach....;)
-
ich gebe rallimain recht .mein letzter c corsa war auch klasse. zwar nach 60000km aber is aja egal.. und wie du sagst das fahrwerk und lenkung sind am schlimmsten, da muß ich sagen das dies eher fahreindrücke sind und weniger fehler vom corsa... das ist halt geschmackssache. ich bin super zufrieden mit der lenkung und dem fahrwerk vom sport. wie sir d schon sagte mit ner probefahrt hattest du das eher merken können...