hast du das lenkrad ganz oben gehabt?
Beiträge von Landvoigt
-
-
ich wusste ja nich mal das man den corsa ohne radio bekommt...?(
-
genau, besser geht es beinahe noch zu zweit aber alleine geht es auch
-
na dann schon mal im voraus viel spass..
-
also zum ausbau des radios kann ich dir soviel sagen das ich 4 längere nägel genomen habe, reingedrückt in die löcher und dann kannst man das radio vorsichtig aus dem schacht ziehen. um zu ziehen die nägel ein bißchen zusammen drücken und ein wenig rackeln...
-
dann gebe ich dir auch mal recht8)
-
in dem sinne schon aber ne mp3 cd könntest du auch als normale daten cd brennen geht ja nich mit ner audio cd wenn du verstehst was ich meine...
-
hallo,
weiß jemand von euch ob allgemein irgendwelche reifen größen beim corsa eingetragen sind? bei mir im schein stehen nur 215er aber ich habe selber die 195er drauf. muss man jetzt jeden anderen reifen eintragen oder wie läuft das jetzt. hab noch 185er 15" winterreifen und weiß nich ob ich die eintragen lassen muß oder nich.... -
also den unterschied zwischen einer audio cd und einer mp3 cd kann man wohl schon hören wenn auch nur minimal...die dynamik leidet ein wenig unter mp3. mein radio kann diesen nachteil mit einer technik (BBE MP) ausgleichen. bei der brenngeschwindigkeit ist bei audio cd's max. 16x, bei mp3 cd's ist es eigentlich egal weil die disk ja im prinzip ne daten cd ist. es kommt natürlich auch auf den brenner an. ich hatte noch nie probleme wenn ich mp3 cd's 48x brenne...
gruß landvoigt
-
ich hoffe mal du stellst noch ein paar bilder für uns ins forum..