Beiträge von Landvoigt
-
-
Zumal glaube ich kaum das z.b Opel für jeden opc die Software anpasst wegen etwaige Streuung. Wichtig ist das man in den toleranzen bleibt. Richtig ist hierbei das man mit einzelabstimmung explizit auf den Motor eingehen kann, das kann man mit dem ipf nicht, dennoch muss der Motor mit der "allgemeinen" Software wie sie die meisten Autos haben nicht schlecht laufen...
-
Bin zwar auf die Telekom nicht ganz so gut zu sprechen aber wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß bei uns
Was hast du hifi technisch verbaut?
Gifhorn ist ja auch nicht weit weg vom lk Wolfenbüttel ...Grus
-
-
Wenn s etwas grösser slvom Display sein darf
http://www.extremeaudio.de/de/…luetooth-avh-5500-bt.html
Kann den Shop auch übrigens empfehlen, gute Beratung und auch meist faire Preise...
-
Zitat
Original von p-sch
Danke für die Hilfe. Aber hab gestern mal versucht ein Stromkabel von der Batterie, nach hinten zu ziehen
Ist wirklich nicht so schwer wie ich gedacht habeMasse habich auch neu genommem.
Nun funktioniert alles wies soll
Schönes Wochenende!
Gruss
-
Das ist richtig, jedoch kommt es nicht immer nur auf die Leistung an, in dem Fall mit original Lautsprechern, Radio mit ensprechender Technik/filtern macht eine externe endstufe überflüssig
Eine gutes fremdradio hat genug Power für die Serien ls und auf die klanglichen Unterschiede gehe ich noch gar nicht ein
-
Oder einfach ein vernünftiges Radio rein und den ganzen murks sparen
-
Du klemmst einfach ein Kabel (Plus und minus) von den High Input Eingang vom sub ab und hängst nen ls dran
-
Jop der paddy hat schon recht, beugt euch mal Richtung mitteKonsole dann wisst ihr was der te meint...
Das hat nix damit zutun das der sub verpolt oder defekt ist, das liegt nunmal an der schall Resonanz.
Ich weiß jetzt nicht wie dein sub aussieht und wo der genau sitzt. Evtl kannst Du verssuchen den sub um 180* zu drehen und schauen ob sich was verändert, erwarte aber wenn überhaupt nicht zuviel.
Eine gute Dämmung bringt enorm viel...