Das kann man glaube nicht einstellen in der personalisierung, entweder man hat es oder nicht....
Safelock wurde oben schon beschrieben, einfach ins Handbuch schauen, da kann man einige Einstellungen vornehmen...
Das kann man glaube nicht einstellen in der personalisierung, entweder man hat es oder nicht....
Safelock wurde oben schon beschrieben, einfach ins Handbuch schauen, da kann man einige Einstellungen vornehmen...
ZitatOriginal von Etnis
tn1 ist schwer mit der eintragung
sind zwar schön aber bei uns fährt gefühlt fast jedes 2. auto mit den dingern rum...
Also bei meinem alten 1.7er cdti habe ich mit den kleineren winterreifen etwa 0,5l /100km weniger Verbraucht, das konnte ich mit sprimonitor bestätigen...
auf keinen fall + und - brücken, dann geht die endstufe auf "protect" (Störung), im schlimmsten fall beschädigst du damit die endstufe!
du hast 2 terminals, einmal links, einmal rechts.
einfach für den sub von einem terminal die äusseren anschlüsse verwenden, siehst du hier recht deutlich mit "bridged" gekennzeichnet, die inneren beiden anschlüsse einfach ausser acht lassen.
welchen der beiden terminals du nimmst bleibt dir überlassen. evtl steht im handbuch auch welchen der beiden terminals für den sub vorgesehen sind (oder beide).
chinch anschlüsse ensprechend der kanäle anschliessen
hier ein beispiel....
Dort meine ich in einer Auto Zeitschrift gelesen zu haben, das abgesehen von der aga ein anderer Turbo verbaut ist...
Hab auf die schnelle was gefunden
http://www.opelz-blog.de/corsa-d-opc-nuerburgring-edition/
Das kann sein meinte jetzt eher Motor Hardware technisch
Aber eins sollte man an dieser Stelle noch beachten, der gsi ist rein Software technisch gedrosselt. Wenn wir jetzt von der Grundlage 192ps ausgehen sieht es schob wieder ganz anders aus
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Ja theoretisch müsste dein Einkauf funktionieren
Der AntennenAdapter scheint dabei zu sein, musst du Lesen ob er wirklich dabei ist, Hans mir jetzt ni ch t genauer angeschaut...
Dein Info Display in der Mitte über dem Radio kann Probleme beim entheriraten des WerksRadios beim foh machen. (musst Du nur entheriraten wenn du das Radio verkaufen willst: diebstahlschutz)
Das schaut schon ganz gut aus, es ist möglich das der can Bus Adapter nicht richtig funktioniert, das gab's aber schon öfter, beim funzt der bei einem anderen wieder nicht nicht geht, das zieht sich durch x Adapter, musst einfach probieren. Im ideal Fall geht alles plug and Play.
Ausbauen kannst du vom foh machen lassen oder selber ausbauen, falls du vorhast das alte Radio zu entheriraten kannst Du Probleme mit deinem tid/gid bekommen indem es danach nur noch safe anzeigt...