Beiträge von xwrv

Zitat

Original von Tommy3103
    hab ich das gerade richtig gesehen? son gummi fusmatten set ksotet 120€? 8o

Hast aber nicht auf meinen Link geschaut, da kosten sie 22,90 EUR... falsch gesehen halt ;)

Zitat

Original von ogherby

Wieso, das haben doch die original Gummimatten auch!!!

Meinte damit die Stofffussmatten, die dabei waren... sorry falsch ausgedrückt

Also wie gesagt, hab mir gestern die Gummifußmatten und die Kofferraumwanne bestellt. Heute kam bereits die Lieferung - Kompliment an Azuga!

Die Kofferraumwanne passt trotz Hinweis auf erhöten/doppelten Boden (welchen ich nicht habe) und die Fußmatten passen auch exakt. Die hinteren Beiden sind jedoch etwas kleiner als die vom FOH, sollten aber ausreichen. Die Fahrermatte passt optimal und hat zum Vergleich derjenigen vom FOH zusätzlich eine "Gummizunge" zum Abstellen des Kupplungsfusses (Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich schreiben :] )

Beide Ausstattungsteile sind meiner Meinung auch sehr billig!

Endlich is er da und gestern hab ich ihn abgeholt den Kleinen. Bin bis jetzt ca. 60 km gefahren und bin bis jetz mit der Qualität zufrieden. Als hier ne kurze Vorstellung:

Corsa D 1.2 mit 80PS Sport Variante
    3 Türer
    Farbe "Metro"
    CD30 MP3
    Klimaautomatik

Werd demnächst n paar Bilder dazustellen

Hoffe ich krieg auch ne Nummer

Hab meinen am 08.09.09 bestellt und seit 30.10.09 steht er beim FOH... durch abmeldung meines alten Autos, warten auf den Brief vom neuen und behalten der alten Kennzeichen hat sich alles etwas verzögert, kann ihn aber morgen um 11:00 Uhr endlich abholen :yeah:

Sodala,
    meiner steht seit letzten Freitag im Autohaus.. etz dauerts noch a bisalla bis der Fahrzeugbrief kommt und die Fahrzeuge umgemeldet sind.. will ja mein Kennzeichen behalten... bestellt hab ich ihn am 08.09.09 und seit 3010.09 steht er eim FOH.. wenn ich ihn hab geb ich wieder bescheid. Ach ja, bin 33 Jahre und komme aus der nördlichen Oberpfalz und fahre dann zum ersten mal Opel :)