ja das mit dem elektriker war klar. dachte bzw wollte ja fragen ob jmd einen vertrauenswürdigen elektriker kennt der damit schon erfahrung hat und mir den umbau samt garantie machen kann . selber will ich da nicht rumfummeln . klar wird es hier in einigen beiträgen genauestens beschrieben wie das geht aber ich hab zuviel schiss nachher n durchgebrannten tacho zu haben oder so .
wer hat den umbau denn selber gemacht und beschreibt mal die schwierugkeiten die es dabei gibt . vllt kann ich mir ja so n besseres bild machen und trau mich dann vllt doch selber dran . und was für farben könnte ich mir alles machen ??? also das tacho selber soll auf jeden fall weiß werden , nur die knöpfe (zb lautstärke usw) find ich in rot wie ich es hier gesehen hab nicht so geil . weiß käme da auch nicht schlecht . also quasi komplett weiße beleuchtung . hat das jmd und hat davon fotos ? würde mich sehr interessieren wie die optik dann ist ...
- wo könnte ich das tacho denn zb hinschicken um mir den umbau machen zu lassen ??? -