ZitatOriginal von wallis
Ich fahre auch die Lexmaul, aber unterm OPC.
Bei der Motorbremse blubbert die wie mach einer Furzen muss...
Fahre auch ein VKER von MaBrö und wenn ich bei knapp 3000 U/min Vollgas gebe bis ca. 4000 U/min und dann scharf schalte... da fällt im Tunnel der Fahrradfahrer vom Drahtesel, als hätte ich ihn runtergeschossen... knallt ordentlich. Aber auch nur mit VKER. :bow:
Ansonsten auf der Autobahn eine ruhige Anlage.
Beiträge von GSI-Black
-
-
Zickenkrieg
-
Ich weis Simon danke! Habe es leider nicht geschafft zu kommen, wäre gern dabei gewesen. Ab 2 Wochen bin ich mehr Flexibel, da bei mir momentan Prüfungen anstehn
-
Wenn die Anlage nächste Woche hoffentlich drunter ist kann ich bestimmt mehr sagen
-
ich denk mal das ist bei jeder Anlage unterschiedlich oder?
-
Weil die Fox ja schon mit 1000 km genau so laut war wie die Lexmaul eingefahren. Die wird auf jeden fall später noch lauter. Und da ich eine dezente Anlage wollte habe ich mich für die entschieden. Ich denke für den Gsi ist das eine gute Entscheidung!
-
So hab mir jetzt entgültig die Lexmaul-Anlage bestellt, nachdem ich ein weilchen zwischen der Fox und Lexmaul geschwankt habe. Jetzt heißt es warten
-
Ich glaub ich bleib doch bei der Lexmaul!
-
Da hast du auch wieder recht Nur das es für mich dann etwas teuer wird Sprit, 2 Tage Aufenthalt und dann noch die Anlage
-
Ich hät meinen GSi gerne zur Verfügung gestellt, wenn bloß diese 430 km und diese 2 Tage nicht wären